gute maps (SW Battlefront 2 (2005))

welche maps soll ich mir holen

Frage gestellt am 17. September 2011 um 10:55 von gelöschter User

6 Antworten

Battle Arena 2.0
http://www.gamefront.com/files/14133633/battle_...

Bespin Wolkenstadt
http://www.gamefront.com/files/12244074/bsp.zip

Nach meinem Geschmack die besten.

Antwort #1, 17. September 2011 um 11:08 von Marcodosch33

ok danke aber wie installiere ich battle arena 2.0 irgendwie geht das bei mir nicht

Antwort #2, 17. September 2011 um 16:29 von gelöschter User

Du solltest dier Batllefront Zero holen:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

Den Mod finde ich am besten. Es gibt für alle Fraktionen neue Einheiten, gerade für die KUS gibt es viele neue Kampfdroiden, die garnicht alle auf eine Map passen. Die meisten Maps sind auch gut designt, Mustafar bürning platforms, Ryloth interkursion und Kashyyk night hunt finde ich besonder gut.

Antwort #3, 17. September 2011 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Nils 2480 gib mir n chat. wo biszt angemeldet? ICQ Steam?. X-fire? ich sags dir dort, wies gehzt. is einfacher für dich.

Antwort #4, 17. September 2011 um 21:51 von Marcodosch33

hol dir raxus prime oder capital strike . meiner meinung sind die am besten

Antwort #5, 20. September 2011 um 18:13 von netix

@ Nils: Du musst einfach die heruntergeladene Datei starten und dann den Anweisungen folgen. Wenn du nach dem Installationsverzeichnis gefragt wirst, vergewissere dich, dass der Pfad in den GameData-Ordner von Battlefront führt.

Antwort #6, 21. September 2011 um 16:38 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)