Leveln bei Level 62 (Xenoblade Chronicles)

Wie level ich am schnellsten bei Level 60 ( 62 ) will so ungefähr auf Level 70 kommen, irgedwelche Tipps ?( jetzt nicht die Affen beim Bein des Bionis mit Hilfe von der Prinzessin )wie siehst ab Level 70 aus ?

Tipps sind willkommen

Frage gestellt am 17. September 2011 um 11:16 von Iron_Air

5 Antworten

Ich würd dir empfehlen, in der Mechonis Zentralfabrik zu lvln, da gibts auch einen sogenannten Wartungsraum, in dem 2 Gesichtsmechon und 1 Elitegesichtsmechon (Stufe 65/67 sind, die geben ordentlich Erfahrung, zu dem ist der Spawnpunkt direkt da, womit du nicht mal weite Wegstrecken zurücklegen musst um zu lvln

Antwort #1, 17. September 2011 um 11:30 von Victim32

Schaff ich die schon mit Level 62 ?, oder erst wo anders leveln ?

Antwort #2, 17. September 2011 um 12:34 von Iron_Air

Die 2 Gesichtsmechon sind vom Bedrohungslevel für dich Gelb, also schaffen tust du sie, den Elite kannste auch gern probieren, aber wenn du scheiterst solltest du dich erstmal nur mit den anderen beiden Vergnügen, bis du Stufe 65 bist und der Elite somit "Grau" ist.

Antwort #3, 17. September 2011 um 14:15 von Victim32

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ah, Danke

Antwort #4, 17. September 2011 um 15:48 von Iron_Air

Ab Level 70 müsstest du auch ohne den Melia Trick bei den Affen leveln können; die sind ziemlich schwach. Falls es doch nicht geht, kannst du in die Windhöhle auf dem Bein des Bionis gehen, die Gegner da sind zwischen 70 und 74. Bei den Gorrillas kannst du locker bis 77/78 leveln und dich dann den Neid Gorrillas (lvl 80) zuwenden. Rein Theoretisch müsstest du es schon vorher schaffen aber die Viecher haben, selbst wenn sie mit dir gleich auf sind, eine lächerlich hohe Ausweichrate.
Ich frag mich, wie besoffen die Charaktere sein müssen, um diese Riesenviecher zu verfehlen xD

Nja und wenn du lvl 80 bist, kommst du relativ problemlos durch die Story, selbst der Endgegner ist dann eher einfach.

Antwort #5, 17. September 2011 um 19:38 von the_dark_knight999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)