Welche Waffe für Shen Gao Rhen? (MH Freedom Unite)

Ich wollte mal wissen welche waffen ihr so bei Shen Gao Rhen empfehlt, denn meine Freunde haben mir Duals geraten bin aber net sicher ob sowas wie Cearnataurkopf-Axt wegen rohdmg net besser ist.

danke für die antworten
PS: der st9er bei Nehkoht letzte Quest für Akantor

Frage gestellt am 17. September 2011 um 11:24 von Pflumf

7 Antworten

ich würde dir wyvern klinge herbst empfehlen wegen der hohen feuereigenschaft

Antwort #1, 17. September 2011 um 11:29 von Sandfall

laut arianas monster weakness guide hat er eine sehr große drachenschwäche, größer als die feuerschwäche ^^
also nimm am besten eine gute drachenwaffe, z.B. glimm drachenschwert ;)

Antwort #2, 17. September 2011 um 11:33 von tobbechiller

dabke hab blut und schwarze sense

Antwort #3, 17. September 2011 um 12:08 von Pflumf

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm glimmdrachenschwert damit schafts du jeden shen garoen

Antwort #4, 17. September 2011 um 12:09 von gill1996

oder die schwarze sense eifnach weiterverbessern :PP
damit sollte es auch gehen, aber ich glaub du brauchst dafür fatalis sachen ;)

Antwort #5, 17. September 2011 um 12:18 von tobbechiller

welches ist nochmal glimmdrachenschwert?
danke an alle die geantwortet haben

Antwort #6, 17. September 2011 um 13:49 von Pflumf

ok habs gefunden aber lao und co sachen :( ich probiers mal

Antwort #7, 17. September 2011 um 13:51 von Pflumf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)