mal ehrlich (Naruto Ninja Storm Generations)

Leute seit mal ehrlich, das Spiel ist Abzocke, oder ? Das ist einfach nur Storm 1 + 2 in einem, VOLL GEIL -.- Ja voll toll, eine Story die bei Naruto

Leute seit mal ehrlich, das Spiel ist Abzocke, oder ?
Das ist einfach nur Storm 1 + 2 in einem, VOLL GEIL -.-
Ja voll toll, eine Story die bei Naruto (klein) anfängt und dann irgendwo bei Sasuke vs Danzo ändet. Ok da gebe ich zu, die Story könnte vielleicht gut werden aber der Rest ist doch nur Abzocke, ne ?
Ein paar mehr Charas, ja voll geil.
Gameplay, kein bisschen geändert.
Story Mode neu ? Na und, wird in jedem Spiel immer erneuert.

Ich selbst habe Storm 2, finde auch das es ein gutes Spiel ist, spiel ich soger heute noch ein paar mal, aber Generations ?
Wenns 10€ kosten würde, dann ja, aber 60€ für das gleiche Game ?
Nee, da holl ich lieber MW, BF3 und Ultimate Tenkaichi, was immerhin gute Spiele sein werden, im gegensatz zu dem Dreck hier.

So meine Frage:
Was findet ihr an DIESEM Game sooo toll ? -.-

Frage gestellt am 17. September 2011 um 11:52 von neganega

13 Antworten

ja da hast du recht bro

Antwort #1, 17. September 2011 um 12:18 von ballermann1986

ich finde die idee gut storm 1 und 2 in ein spiel zu packen so können entweder neueinsteiger oder die die einen titel nicht gespielt haben in einer besseren version kennenlernen und für einen richtigen fan ist das spiel ein muss und ballermann ich könnte wetten du und neganega sind gute freunde und du solltest hier nur was sagen um seine meinung zu verstärken und mal ehrlich bei dragonball kommt noch weniger neues dazu

Antwort #2, 17. September 2011 um 12:40 von Tobias-1995

man du musst das immer wieder fragen aber naja egal..

ich hab weder storm 1 noch 2 (den 2er habe ich wieder umgetauscht weil es mich sehr entäuscht hatte), also ist es kein problem für mich. außerdem ist es bei den dragonball games auch immer die gleiche story, es wird nur das kampfsystem verbessert. Trotzdem macht Dragonball einfach nur spaß und so ist es auch bei Naruto.

Also solltest du lieber zu den Dragonball games gehen und die dann belästigen.

Antwort #3, 17. September 2011 um 12:57 von Raven-Itachi

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
keine hobbys ?
jeder kann entscheiden wie er sein geld ausgibt und leute wie du die einfach andere ihre eigen meinung aufdrücken wollen sind richtig am sack

Antwort #4, 17. September 2011 um 13:07 von black_jack

ach ja und das gameplay wurde daweil schon ein bisschen geändert :D

Antwort #5, 17. September 2011 um 14:04 von Raven-Itachi

hast die 2 accs extra erstellt um die frage zu stellen und zu beantworten ?

Antwort #6, 17. September 2011 um 14:23 von XTIAN

nein einer ist meinem freund und dieser mir und ihr seid alle nur hobielose narutofans mal ehrlich wie alt seid ihr?wohl zu alt!und die frage was machen bis es kommt und so hallo kein leben?ich bin ein narutofan aber keiner der sein leben damit verbringt!

Antwort #7, 17. September 2011 um 14:33 von ballermann1986

weil du dir keine ps3 leisten kannst stimmt ? dan halt dich da raus was wir für hobbis haben

Antwort #8, 17. September 2011 um 14:59 von Gracjan

mal erlich wen nervst du noch^^

Antwort #9, 17. September 2011 um 15:11 von SasukeAcrossTheLine

mich nerven nur diese klugscheißer wie der oder die typen die immer sagen dass das eine besser ist als das andere (ihr wisst was ich meine)

Antwort #10, 17. September 2011 um 15:15 von Tobias-1995

^^ ihr seid echt ein lustiger haufen

Antwort #11, 17. September 2011 um 16:06 von spyro09

neganega/ballermann1986 du hund ich bin hier der faker und nicht du du knecht.

eine schelle und du bist tot

Antwort #12, 17. September 2011 um 16:25 von gelöschter User

damdamdamdammmmm,und wieder faket mcryder12^^
wir sollten sie ignorieren, egal ob man selbst gefaket wird.

Antwort #13, 17. September 2011 um 19:50 von SasukeAcrossTheLine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)