Habe viele Fragen zu Missionen (Xenoblade Chronicles)

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiss nicht wo ich noch suchen soll.

1. Bei der Mission Bruderzwist-Zukazu brauche ich eine Rote Pollenkugel, könnt ihr mir bitte sagen wo ich sie genau finden kann.

2. Mission Egoistin ich suche da schon ewig Nikita weiss aber nicht wo er sein soll, habe eigentlich schon alles abgesucht.

3. und nun erstmal die letzte Frage wo kann ich Siriusanemone für die Mission Apotheken - Neueröffnung finden?

Hoffe sehr ihr könnt mir helfen weiss einfach nicht mehr wo ich noch suchen soll.

Frage gestellt am 17. September 2011 um 12:17 von France18

3 Antworten

3) Siriusanemone findest du in der Umgebung von Kolonie 6 (sehr selten)

Antwort #1, 17. September 2011 um 14:10 von Victim32

1) Die rote Pollenkugel findest du im Nopon Versteck im Sumpf von Satorl. (Da, wo Zazadan ist)

2) Nikita ist NICHT in der Mine, sondern DRAUSEN. Such mal den Weg vor der Mine ab. Ich meine denn, mit den vielen schmalen Wegen.

Antwort #2, 17. September 2011 um 14:19 von markus_1992

Danke für die Antwort werde ich gleich mal nachgucken.

Antwort #3, 17. September 2011 um 15:40 von France18

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)