Deo-Bombe (Dead Island)

hey. ich habe den auftrag im leuchtturm gemacht. die beiden haben die schmerzmittel und den verband bekommen. aber irgendwie habe ich nicht den plan für die deo-bombe bekommen. woran liegts? bekommt das nicht jeder charakter? oder ist das nen bug?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 12:21 von Toep

3 Antworten

mhm also eigentlich müsstes du ihn bekommen musst mit dem man reden wen du des schon gemcht hast ist es ein bug dir aber noch viel glück dass du sie nich bekommst aber zock weite die ist ned die wichtigste glaub mir =)

Antwort #1, 18. September 2011 um 09:38 von freak-

bei mir steht auftrag erfüllt. und ansprechen kann die die beiden auch nicht mehr. der labert nun nur noch mit seiner flamme... voll der müll. und unter bauplänen steht nix von einer deobombe.

Antwort #2, 18. September 2011 um 09:40 von Toep

Das Spiel ist noch sehr Buggy ich habe auch schon einige Sachen nicht erhalten oder Waffen sind verschwunden und zu guter Letzt ist ein Savegame mit Level 44 defekt. Jedes mal wenn ich es laden möchte stürzt das Spiel ab. Deswegen sollte man seine Savegames besser nach jeder Sitzung sichern. Diese befinden sich im Steamordner Steam\userdata\Accountnummer\91310\remote\out\save

Antwort #3, 28. September 2011 um 13:26 von Ghostrider2103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.