Ganz dringen Hilfe! (Wii Fit Plus)

Ich hab ein riesiges Problem.

Mein Wii Board habe ich seit ungefähr zwei Monaten nichtmehr benutzt war im Stress und so.

Jetzt hab ich das Problem das es nichtmehr funktioniert.

Ich habe neue Batterien reingetan und wenn ich auf anschalten vom Wii Board drücke blinkt es ungefähr ne halbe sekunde und das Licht geht aus aber nix passiert.

Habe auch schon versucht den roten Knopf vom Board und der Wii oder der Wii-Fernbedienugn zu drücken doch dann meldet sich die Fernbedienung ab doch das Board geht immer nochnicht an.

Ich bin am verzweifeln und denke ich muss es jetzt wegschmeißen.

Doch das will ich auf keinen Fall denn ich hab schon ne Weile für gespart und es ist auch richtig toll mal so zwischendurch Yoga oder sowas zumachen.

HILFE!

Ganz Ganz Ganz vielen Dank im voraus.

Eure Verzweifelte wii-gamerin :,(

Frage gestellt am 17. September 2011 um 12:28 von wii-gamerin

3 Antworten

Hallo wii gamerin!
Geh doch mal zu deinem Anbieter und frage ihn. Vielleicht kann man es ja reparieren.
LG Flitzergirl

Antwort #1, 20. September 2011 um 15:15 von Flitzergirl

Danke :D

Antwort #2, 20. September 2011 um 19:33 von wii-gamerin

Man muss es machen wenn du das Spiel anhast du da steht man muss das Board anschalten dann müsste es gehen

Antwort #3, 17. Dezember 2011 um 10:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Wii Fit Plus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit Plus

Wii Fit Plus

Wii Fit Plus spieletipps meint: Mehr Spaß, mehr Schwitzen, mehr Fitness - der Wii Fit-Nachfolger stellt Fitnessfanatiker trotz der wenigen Neuerungen zufrieden. Artikel lesen
81
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit Plus (Übersicht)