Analle Mario Party Meister (Mario Party DS)

Ihr kennt doch das spiel Geländer-Gleiter.Da muss man ja auf so einer Holzbahn rutschen.
Aber wenn man mal guckt sieht man daneben noch eine holzbahn wie kriegt man die?
Ich hab da eine Vermutung:Wenn man bei Geländer-Gleiter fast am Ziel ist ist da am ende so eine rampe wenn man da drüberfährt fliegt man ganz hoch und sieht eine große braune Tür wenn man die berührt kriegt man diese holzbahn.

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 11:44 von kratzkater

3 Antworten

Was? Bei den Mario Party DS Minispielen kann man nicht irgendwas freischalten oder so. Ich glaube die ist nur so da die kann man nicht bekommen.

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 12:03 von ratte12

ist mir noch nie aufgefallen, aber du kannst den Yoshi ja nicht steuern, nur antreiben!

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 22:02 von Binesumm

Hallo? Schon vergessen dass die Spieler geschrumpft sind. Es ist ein Geländer und das andere ist nur zur Deko. Zu einem Geländer gehören meist zwei.

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 16:34 von Pantimimi-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)