Jehn+ (Monster Hunter 3)

Hallo erst mal :D
Ich suche eine Gruppe um einen (persönlichen-) Rekord zu brechen.
Wer das Gefühl hat er kann das, soll sich melden, es ist auch nötig den Quest mehrmals zu machen (ca.3mal).
Es wird so ca. um 20 Uhr losgehen.

Meine Chara Daten:
Name: Thunder
HR: 69
Benutzende Waffe: Dunkle Klaue

Frage gestellt am 17. September 2011 um 12:37 von Speedgamer

10 Antworten

ich kann. heiß noa bin hr 47 benutze harter brecher R
welches tor? auf welchen server?

Antwort #1, 17. September 2011 um 13:35 von noa888

Nuuhp hihi

Antwort #2, 17. September 2011 um 13:47 von LordPeter

@noa888,
genauere Infos folgen noch; zuerst müssen wir mal noch 2 andere finden die mitmachen ;)
@LordPeter
Kauf dir einen Duden -.-

Antwort #3, 17. September 2011 um 14:14 von Speedgamer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

Die Teilnehmer sollten sich das Video mal anschauen.

Antwort #4, 17. September 2011 um 14:25 von Speedgamer

dunkle klaue, wie süüüß

Antwort #5, 17. September 2011 um 14:44 von gelöschter User

also ich würde noa empfehlen, das er sich mal bessere waffe holen soll und speedgamer würde ich empfehlen, das er ihn nicht mit auf die quest nimmt, da ihr bestimmt ihn nicht töten werdet x)

wenn du gute spieler suchst, geh doch einfahc online und forsche mal n paar städte durch oder stell hier ne frage, wo du einen mind. jr angibst und die leute mind. dkt haben sollten oder so^^

Antwort #6, 17. September 2011 um 16:31 von Race-Pro1804

Ok, danke für Antworten und Tipps (und unnötiges) es wird heute wohl nicht zustande kommen.

Antwort #7, 17. September 2011 um 17:59 von Speedgamer

haha nuuhp

achja
ich bin cool und du nich (speedgamer) muahaha bin ich fies

Antwort #8, 18. September 2011 um 14:48 von LordPeter

Auf so ne dumme Bemerkung lasse ich mich gar nicht erst ein.
-.- ~close~

Antwort #9, 18. September 2011 um 21:47 von Speedgamer

nö :DD

Antwort #10, 20. September 2011 um 17:51 von LordPeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)