DBZ Ultimate Tenkaichi (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hat man jetzt immer 50.000 Leben oder doch nur 30.000 Leben(sowie die Vorgänger)?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 12:39 von gelöschter User

8 Antworten

glaube im anfang hat man 30.000 leben und dann wenn man ihn aufrüstet mit ''Health +10'' vielleicht 50.000 leben .. aber wir werden es ja noch sehen

Antwort #1, 17. September 2011 um 12:41 von gelöschter User

am anfang*

Antwort #2, 17. September 2011 um 12:41 von gelöschter User

Bei jedem Gameplay war das bisher am anfang 50.000.
Kann man wohl warscheinlich einstellen.

Antwort #3, 17. September 2011 um 12:42 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja weil 30.000 ist schnell weg, wenn man die spezial attacke 2x trifft :)

Antwort #4, 17. September 2011 um 12:44 von gelöschter User

Aber es wird schwer sein überhaupt 2 machen zu können^^

Antwort #5, 17. September 2011 um 12:45 von UltimateGoku22

vielleicht gibt es doch soeine möglichkeit mit super attack voll zu spammen .. wenn man ihn aufrüstet oder soo .. dann vielleicht steigt dann die spirit anzeige schneller

Antwort #6, 17. September 2011 um 12:51 von gelöschter User

Nope , gibt keine Möglichkeit.
Superattacken = Schlagenergie , also solang du keinen Nahkampf machst kannst du keine Superattacken machen , tatsache.
Abgesehen davon ist das Standart Leben immer 50.000! ;)

Antwort #7, 17. September 2011 um 14:06 von xOwnedx

Nicht immer 50.000.

In einem Bild was vor paar Tagen kam konnte man sehen das P1 irgendwas mit 52.000 Leben hatte.

Antwort #8, 17. September 2011 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)