Ezios letztes kapitel (AC - Revelations)

Ich weis das diese Frage unpassend ist aber seit ihr traurig das man das letzte mal mit ezio spielt

Frage gestellt am 17. September 2011 um 12:41 von gelöschter User

11 Antworten

Nö, Ich freu mich schon auf den nächsten Assassinen. Bin gespannt was Ubisoft da für uns bereit hält.

Antwort #1, 17. September 2011 um 14:04 von Dragon2

Irgewie find ich es schade das man nicht Ezio nicht mehr spielt ich fand ihn immer cool und da ich nur ac2 und acb gezockt hab kenn ich Altair nich wirklich
Aber ich freu mich auf einen neuen assassinen langsam wird ezio wirklich zu alt für den job oder soll er irgendwann mit nem krückstock auf die wachen losgehen
Naja vielleicht spielt man ezio ja nich mehr aber sieht ihn ja noch mal in ac3 oder es wird über ihn gesprochen oder man spielt nur noch desmond

Antwort #2, 17. September 2011 um 15:13 von Orkanis

Ja da habt ihr auch irgendwie auch recht aber ich finds sch... Das ezio stirbt

Antwort #3, 17. September 2011 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Er sirbt doch weil er zu alt ist oder nicht?

Antwort #4, 17. September 2011 um 15:44 von Orkanis

Ja er stirbt im animierten Film embers wegen Herz Problemen oder so

Antwort #5, 17. September 2011 um 16:45 von gelöschter User

iiihhhh, spoiller

Antwort #6, 17. September 2011 um 20:23 von AssassinenMeuchler

Assasinenmeuchler das war schon lange bekannt das ezio sterben würde Im animierten Film

Antwort #7, 17. September 2011 um 21:26 von gelöschter User

das weiß ich ,aber nicht wie.

Antwort #8, 17. September 2011 um 21:53 von AssassinenMeuchler

Das wie ist auch noch nicht bestätigt. Das ist eine reine Vermutung auf Grund einer einzigen Handbewegung von Ezio im Trailer zu Embers

Antwort #9, 17. September 2011 um 23:40 von Stoffel84

ja ist zwar eine vermutung aber dennoch

SPOILER SPOILER SPOILER

er meinte ja im trailer so was wie jezt habe ich angst das mir nicht mehr genug zeit bleibt damit will er bestimmt andeuten das er wegen herz problemen sterben würde .

Antwort #10, 18. September 2011 um 13:36 von gelöschter User

stimmt, dann srry overlord31

Antwort #11, 18. September 2011 um 15:47 von AssassinenMeuchler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)