Hilfe°°°! (Xenoblade Chronicles)

ich brauche dringend hilfe bei XORD alle mien 3leute sind lv 23 ich muss ketten machen aber ich kann das nicht wie mache ich ketten bei yord dnake für hilfe :D

Frage gestellt am 17. September 2011 um 12:51 von marci124

2 Antworten

Am besten du lädst deine Truppenleiste an den Begleitern von Xord auf. Dazu nimmst du Shulk und und setzt Rückschlag und die beiden Angriffe, die man von der Seite macht, ein. Wenn man die Angriffe von der Richtigen Seite aus macht (also Rückschlag von hinten, den anderen beiden von der Seite) werden die Treffer kritisch und die Leiste füllt sich schneller. Wenn sie voll ist visiere wieder Xord an und starte die Kette, indem du auf das Monado Symbol gehst (nicht aktivieren) und dann mit den Pfeiltasten nach unten, bis du zu dem Symbol kommst, das die Kette startet. Aber immer aufpassen, dass alle 3 deiner Leute Xord in dem Moment angreifen, da es sonst sein kann, dass du die Kette nur zu zweit machst. Bei der Kette nimmst du dann Shulks schlag, der Xord schwanken lässt und danach Niederschlag von Reyn. Nach der Kette wird eine Sequenz ausgelöst. Da musst du dann mit nem Aufzug nach oben, da kommt dann der zweite Kapmf gegen Xord, doch nun kannst du ihn, da er schon geschwächt ist, auch ohne dass er auf dem Boden liegt verletzen.
Dieser Kampf ist dann mit der Monado-Fähigkeit Verzauberung recht einfach.

Antwort #1, 17. September 2011 um 13:35 von Rapttor

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
dankeschön ich levle abern och bis 25 glaub ich

Antwort #2, 17. September 2011 um 13:43 von marci124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)