bräuchte hilfe bei der schwangerschaft ;) (Sims 3)

hallöchen :)

mein sim ist seiteinigen tagen schwanger und es wird immer angezeigt dass sie schwanger ist und die fruchtblase geplatzt ist, wenn man ins krankenhaus fährt kann man nur eine medizinkarriere starten und danach sollte man auf dem stuhl sitzen und warten bis das kind kommt ... mein sim macht so gut wie nichts mehr anderes wie auf dem stuhl sitzen aber dass kind kommt nicht ?! mein sim stinkt sogar schon und hat keinen spaß mehr ...wie lang dauert den dass mit dem kind ? muss ich da echt 2 tage durchsitzen ? zum schluss stirbt sie ja noch :D:D:D

bitte um dringende antworten :)
danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 17. September 2011 um 12:53 von sina_rocks

3 Antworten

Also bei mir ist nach ein paar tagen die fruchtblase geplatzt und
dann wurde ich automatisch ins krankenhaus gebracht.Ich würde nicht mehr sitzen.Sondern noch mal versuchen ein kind zu kriegen.

Antwort #1, 18. September 2011 um 16:41 von Toadt2011

Also... beim 1. Mal Schwangerschaft kommt das Kind in 2 Tagen bei den nächsten malen kommt es sofort nach dem ***.
Da hast du wohl ein Program fehler oder so!

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 09:12 von Victorica

Ich hab auch so ein Problem und zwar ist die jetze 4 tage lang schwanger

Antwort #3, 13. Januar 2012 um 20:16 von Sweetbella12

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)