Endkapmf gegen Aizen (Bleach - Soul Resurreccion)

Tag auch.
ich bin bei Kapitel 14 angekommen,aber egal was ich mache, ich verliere gegen Aizen. Ständig saugt er mich an und macht so einen Angriff, wo ein Ring um meinem Kopf ist, der dann hochgeht, oder so. Ich schaff es auch nicht, anderen Angriffen auszuweichen, außer dem mit dem schwarzen Sarg.
Darum bracuh ich bitte Hilfe.
Gibts Kampftipps oder muss meine Stufe nur hoch genug sein?

Vielen Dank im Vorraus :)

Frage gestellt am 17. September 2011 um 12:59 von Visugirly

3 Antworten

Bleib auf distanz und mach den Angriff mit dreieck und mit o den nahangriffe weicht er immer aus kannst dir den kampf ja auf youtube ansehen wie die das machen

Antwort #1, 17. September 2011 um 13:28 von gelöschter User

Danke, ich werds mir angucken und hoffentlich dann endlich Aizen ordentlich in den Allerwersteten treten :)

Antwort #2, 17. September 2011 um 14:19 von Visugirly

Ich habs auf normal gemacht, war LVL 8 und hatte keine Probleme, ist also möglich
Üb am besten noch ein bisschen ;-)

Antwort #3, 17. September 2011 um 15:08 von theiceblade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)