Noch eine Frage :D (AC - Revelations)

Ich möchte gerne von euch wissen wie ihr es finden würdet wenn die Hersteller von AC das Spiel Assassins Creed Bloodlines aufpolieren und für die PS3 rausbringen würden so wie es bei den beiden God of War spielen Change of Olympus und Ghost Of Sparta gemacht wurde.
Ich würde das geil finden weil ich nicht so ein PSP Zocker bin :D


Bitte um euer Meinung :D

Frage gestellt am 17. September 2011 um 13:01 von paddi_92

25 Antworten

Yeah! Das wär natürlich geil weil ich hab keine psp und auch keine lust eine psp zu kaufen :P

Antwort #1, 17. September 2011 um 15:00 von Lukog

ja aber überlegt doch mal dan müssten die die DS version von chronicles und und legacy auch machen sonst wäre das unfair und ac bloodlines soll nochmal für die sein die keine ps3 haben bei god of war wars ja auch ne saga über kratos da ac über viele charactere ist ist es unnütz es auch für ps3 zu machen

Antwort #2, 17. September 2011 um 18:28 von Spitzkopf-Larry

das wäre eine echt scheiss idee weil assassins creed bloodlines ist ja der erste teil nur halt auf der psp und wenn man ein fan von assassins creed ist dann hat man denn erten teil auch

Antwort #3, 17. September 2011 um 18:39 von assassins-creed-fan

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@ assassins-creed-fan assassins creed bloodlines ist überhaupt Nicht assassins creed 1 es hat ne ganz andere story und vom gamepla fühlt es sich auch ganz anders an. hast du bloodlines überhaupt schon mal gespielt ?

Antwort #4, 17. September 2011 um 19:32 von Spitzkopf-Larry

ja hab ich und es hat sehr woll was mit assassins creed 1 zu tun

Antwort #5, 17. September 2011 um 20:11 von assassins-creed-fan

ja aber du hast geschrieben das es ac 1 WÄRE nicht das es die fortsetzung des ersten teils ist.
also schreib nicht sowas sodas man verwirrt ist. -.-
und ich hab nicht geschrieben das es nichts zu tun hat mit ac 1
ich hab geschrieben das die storyline anders ist weil sich ja jetzt nicht mehr so viel über den assassinen klan gesprochen wird.

Antwort #6, 17. September 2011 um 20:43 von Spitzkopf-Larry

Bloodlines hat nur insofern mit ACI zu tun, dass es etwa einen Monat nach dessen Ende spielt und Altair der Hauptcharakter ist. Das war auch schon alles was es mit ACI zu tun hat und somit hat es ungefähr genauso viel mit ACI zu tun wie AC Chronicles. Also praktisch NICHTS.
Und was den Vergleich mit den PSP Ablegern von GoW angeht.
In den Läden steht im Moment eine 2. Collection (die erste war ja GoW I und II), in der die beiden PSP ableger in aufpolierter Grafik enthalten sind, also warum sollte das nicht auch irgendwann mit Bloodlines (und dem zukünftigen PS Vita Ableger) passieren.

Antwort #7, 17. September 2011 um 20:53 von Stoffel84

ja aber dann fählt ja noch was wiel man nicht chronicles gespielt hat wäre cool wenn sie das und legacy machen würden das es auch für ps3 ist oder psp

Antwort #8, 17. September 2011 um 20:55 von Spitzkopf-Larry

Also wie wollten sie denn Project Legacy für PS3 machen und wenn du AC lost Legacy meinst, wird aus einer PS3 Umsetzung wohl eher nichts, da dieses ja eingestellt wurde und der Storyplot in ACR eingearbeitet wurde.

Antwort #9, 17. September 2011 um 21:42 von Stoffel84

ich meinte das ac 2 spiel für ds ich weiß nicht wies dafür heißt ^^
und es kommt ein neues ac für ps vita und wii u raus

Antwort #10, 17. September 2011 um 21:55 von Spitzkopf-Larry

ist jetzt egal ob es was mit assassins creed 1 zu tun hat oder nicht

Antwort #11, 17. September 2011 um 22:59 von assassins-creed-fan

ok es wäre nicht gut assassins creed bloodlines für ps3 zu machen.
weil es einfach nicht gut gegen über der spiele für DS wäre das für psp zu machen die anderen aber nicht.

Antwort #12, 18. September 2011 um 10:13 von Spitzkopf-Larry

er meint assassin's creed discovery

Antwort #13, 18. September 2011 um 20:18 von khbbsyeah

danke schön khbbsyeah den namen hab ich echt total vergessen xD
naja es wäre echt nicht fair wenn die das machen würden aber die ds spiele für psp oder ps3 wäre cool und nochmal wegen god of war. da god of war nur in zusammen arbeit mit sony handierte und auch sowieso nur für ps3 ist müssten die die ds spiele und bloodlines also für alle konsolen machen. und wie schon gesagt das wäre dann echt scheiße ^^

Antwort #14, 18. September 2011 um 21:55 von Spitzkopf-Larry

wieso schreibst du andauernd über die ds

Antwort #15, 18. September 2011 um 22:05 von assassins-creed-fan

naja weil ich die gern mal spielen würde aber keinen scheiß ds dafür kaufen will !?! ist die frage damit geklärt ?

Antwort #16, 19. September 2011 um 17:10 von Spitzkopf-Larry

Brauchst nicht unbedingt einen DS dafür ;)
Es gibt einige Mobiltelefone auf denen es das Spiel gibt und ansonsten mit Emulator auf PC

Antwort #17, 19. September 2011 um 17:57 von Stoffel84

ja mobil telefon ich brauch das spiel aber iwi auch nicht da ich ja die psp hab und ergo auch bloodlines und darüber freu ich mich istn tolles psp game ;)

Antwort #18, 19. September 2011 um 18:54 von Spitzkopf-Larry

ja mobil telefon ich brauch das spiel aber iwi auch nicht da ich ja die psp hab und ergo auch bloodlines und darüber freu ich mich istn tolles psp game ;)

Antwort #19, 19. September 2011 um 18:54 von Spitzkopf-Larry

Jetzt bitte auf deutsch.

Antwort #20, 19. September 2011 um 21:22 von L-Freak_2

es gibt assassins creed auch auf dem handy aber ähmmmmm spitzkopf-larry glaub ich will es sic nicht holen und das ist glaub ich dann auf deutsch

Antwort #21, 19. September 2011 um 21:32 von assassins-creed-fan

ich bruahc kein discovery oder chronicle weil die grafik mehr als kacke ist wenn ihr dieses deutsch nicht versteht dann ist mir das schnuppe ich bin nur froh das eins für psp rausgekommen ist das man mit assasins creed 2 verbinden kann.

Antwort #22, 19. September 2011 um 22:10 von Spitzkopf-Larry

AC Bloodlines ist echt kake. Neueinsteiger würden einen Schock kriegen. AC Bloodlines war auch mein erstes AC und ich dachte "Was ist denn dran so toll?" Und dann habe ich AC2 gezockt und ich fands geil.

Antwort #23, 20. September 2011 um 16:54 von L-Freak_2

Man kann doch ein PSP Spiel nicht mit einem PS3 Titel vergleichen (ok man kann schon, aber es entbehrt jeglicher signifikanten Grundlage) immerhin sind da die Leistungsdaten von PSP und PS3 absolut unterschiedlich und auch so Sachen wie 2 Analogsticks fehlen der PSP wodurch eine gleiche Steuerung nunmal nicht möglich ist und alles "umgebaut" werden muss damit es funktioniert und so auch das Spielgefühl darunter "leidet"(mit der Vita könnte man, nachdem was man hört die Spiele auf Grund der Leistungsgleichheit durchaus vergleichen) Oo

Antwort #24, 20. September 2011 um 17:09 von Stoffel84

Genau deswegen, Stoffel

Antwort #25, 20. September 2011 um 17:11 von L-Freak_2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)