Kann man das? / Was meint ihr dazu? (Fifa 12)

Hallo,das neu abwehrsystem ist ja gar nicht mal so leicht oder besser gesagt nach den ganzen fifa jahren mal was neues...und dadurch auch göwöhnungs bedürftigt.Übung macht den meister :)
Man kann ja zwischen dem neuem und dem altem abwehrsystem aussuchen/wechseln im freundschaftsspiel.
Meine frage:Wird man das auch im online spiele wie zB.mann gegen mann ausuchen können?
Das wäre gut aber auch einbischen unfair weil das neue abwehrsystem ja schwieriger ist als das alte.
Was meint ihr?
Und was haltet ihr überhaupt vom neuen abwehrsystem...außer das es jetzt mehr realistischer ist?
Ich finde dadurch entstehn viel weniger harte zweikämpfe weil man ja fast nur den gegner stellt und dann den ball im richtigen moment abfängt.Und grätschen funktieoniert jetzt auch kaum noch weil der gegner immer ausweicht.
Danke für eure Antworten :D

Frage gestellt am 17. September 2011 um 13:09 von ISKO

2 Antworten

Ich find die fifa 12 demo bis jetzt super !
ich glaube nicht das man sich das im online spielmodi aussuchen kann weil das schon unfair wäre.
ich finde das neue abwehrsystem super es ist abwechslunsgreich und es enstehen immer neue spielsituationen ihr könnt selbst entscheiden wann ihr zuschlägt so können auch brutale zweikämpfe enstehen wenn ma sich mal anschaut das die spieler bei fifa 11 durcheinander gegangen sin xD
Mit den grätschen kann ich dir leider auch nicht zu stimmen du musst den gegner eben im richtigen moment tackeln ;)

Antwort #1, 17. September 2011 um 16:23 von mariogoetze11

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Hab ihr bei der Demo mal mit dem alten System gespielt? Ich find das passt garnicht zum Spiel und machts noch schwieriger für mich als das neue.

Antwort #2, 17. September 2011 um 23:39 von Tolij07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)