wer ist xord (Xenoblade Chronicles)

hab das spiel durch habe aber keine ahnung wer in xord drin war

Frage gestellt am 17. September 2011 um 13:11 von lolo123mat

13 Antworten

wie mache ich ketten ich hänge nähmlich grade bhei yord fet

Antwort #1, 17. September 2011 um 13:18 von marci124

1 die gruppenleiste muss voll sein
2 beim mitleren kreis nach unten drücken denn auf das blaue dreieck drücken
aber meine frage wurde nicht beantwortet...

Antwort #2, 17. September 2011 um 13:21 von lolo123mat

ja sry bin noch nciht so wiet das das gamer erst seit gestern dankle

Antwort #3, 17. September 2011 um 13:41 von marci124

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Deine Frage wird wohl unbeantwortet bleiben.
Ich habs selber durch und keinen Hinweiß darauf gefunden, wer da hätte drinn sitzen können.

Antwort #4, 17. September 2011 um 14:06 von Victim32

tja trotzdem danke

Antwort #5, 17. September 2011 um 15:00 von lolo123mat

Er war ein Shcmied in Kolonie 9.
Hinweise darauf: Er benutzt einen Hammer und ein Person in K9 erwähnt einen Schmied namens Xord.

Antwort #6, 17. September 2011 um 15:30 von MeffMeff

Xord ist Dorothes Vater gewesen.
Sie hat irgendwann mal erwähnt, dass ihr Vater verstorben sei und sie dessen Schmiede aufgeben musste.

Antwort #7, 17. September 2011 um 15:50 von -BlackYoshi-

Öhm... hieß sie nicht "Désiree"? xD
Sie erzählt einem irgendwann, dass ihr Vater einst "Xords Schmiede" betrieben hätte. Er ist dann hinterher im Krieg gefallen.

Antwort #8, 17. September 2011 um 19:31 von the_dark_knight999

Wisst ihr was ich ganz witzig finde?

Bereits nach meinen ersten Treffen mit dem Eisengesicht in K9 wusste ich, das da ein Mensch drin sitzt xD

Und als ich Xord traf, tat dieser mir sogar leid und das obwohl er mich praktisch fressen wollte ;)

Antwort #9, 17. September 2011 um 20:16 von Lufia18

@Lufia18 ... du kannst ja mal raten wr m eisengesicht steckt.
als tipp: du kennst den Menschlichen Chara bereits

Antwort #10, 17. September 2011 um 22:16 von Chaos-Master

Ich brauche nicht raten, ich habe das Spiel durch und weiss deshalb bereits, wer darin steckt ;)

Antwort #11, 17. September 2011 um 22:50 von Lufia18

@Lufia18
Ging mir ähnlich... Und Xord hat letztendlich sogar noch verhindert, dass Shulk und seine Leute durch die Explosion draufgehen :D

Nja bei Eisengesicht ist es mir noch nicht aufgefallen aber bei Xord sofort: Seit wann haben Kampfmaschinen Persönlichkeiten xD

Antwort #12, 18. September 2011 um 08:21 von the_dark_knight999

Ehrm ja Desiree ^^
Stimmt...

Antwort #13, 18. September 2011 um 09:26 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)