Granatenwerfer (Deus Ex 3)

Woher kriegt man den Granatenwerfer in Hengsha.Brauch ihn für den dritten Boss

Frage gestellt am 17. September 2011 um 13:32 von danielschumi

7 Antworten

du brauchst für die bosse keine waffe (bis auf den letzten boss),du kannst sie alle mit dem taifun-system erledigen,einfach nah genug rankommen lassen oder hinrennen und 3-4mal hintereinander zünden,das haut jeden um. wenn du taifun nicht hast kannst du auch splittergranaten oder splitterminen benutzen nach 4-5 treffern gehen alle down.

Antwort #1, 17. September 2011 um 16:37 von baris1303

ja wäre gut zu wissen wo der granatwerfer ist! hab schon 3 mal durchgespielt ind hab keinen gefunden!

Antwort #2, 17. September 2011 um 16:49 von seb2snake

Ja ich hab mir aber leider vor dem 3. Boss diesen Chip einplantieren lassen deswegen kann ich den Taifun nicht benutzen

Antwort #3, 17. September 2011 um 17:05 von danielschumi

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
also ich hatte das mit dem chip auch gemacht da hab ich mir das upgraden lassen wo man mehr ausshält (das mit dem schild als symbol) und da war das weg :)

Antwort #4, 17. September 2011 um 18:23 von GAMR97

Meinst du den Emp Schild

Antwort #5, 17. September 2011 um 18:34 von danielschumi

Du brauchst den Taifun oder andere schwere Waffen nicht. Bleib in Bewegung und kram mal in den diversen Schubladen rum. Ein paar Granaten machen den Kampf leichter.

Antwort #6, 17. September 2011 um 18:56 von Lizardboy

soweit ich weiß ist der granatwerfer ein bonusinhalt den man nur mit der limited edition bekommen kann. nachdem man bei tong im harvester-territorium war bekommt man von ihm ne bonusmission bei dem man seinen sohn befreien muß. nach dem abschließen der mission bekommt man dann den granatwerfer.
ich glaub in einpaar wochen kann man den zusatzinhalt im store kaufen

Antwort #7, 17. September 2011 um 19:51 von baris1303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)