Elyes (Pokemon Perl)

in der mitte von elyes ist eine Hohle wo außen die 2 bilder von dialga und palkia sind und in der hohle ist so etwas hinaufgeschrieben und es geht auch ein bisschen hinunter hat das was zu bedeuten?

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 11:50 von doggisusii

6 Antworten

Weiß das zufällig jemand?

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 11:55 von doggisusii

es gab mal ein gerücht mit deoxys,soll ich das erzählen?

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 11:56 von gelöschter User

Ja

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 11:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Bitte

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 11:57 von doggisusii

Sag doch bitte

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 12:05 von gelöschter User

also wenn man vesprit und co. noch nicht gefangen hast ( oder noch nicht befreit bin mir nicht sicher )gibt es in den höhlen der drei kristale ungefähr won die stehen oder darum wenn du die drei hasst gib ihnen die steine(also vesprit den aus seiner höhle) und gehe dahin (elseys) klicke die höhle an und dann geht die tür (wand) auf und dahinter ist deoxys auf LV.30.es gibt einige die sagen das stimmt und die anderen sagen das stimmt nicht ich hab s noch nicht ausproiert aber ich werde es bei perl wenn ich es kriege (ich hab diamant) versuchen.das gerücht kommt mir aber auch ein bisschen logisch vor weil man ja die form änderen kann.ob man die deoxis kriegen kann bevor man die drei befreit bin ich mir nicht sicher,wie schon gesagt ich habs selber noch nicht ausprobiert

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 12:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)