Staubelement -2- (Xenoblade Chronicles)

Hier nochmal die Frage, weil meine Vorherige nicht vernünftig beantwortet wurde, wo finde ich das Item Staubelement? Welcher Nebula lässt es fallen?

LG Celia

Frage gestellt am 17. September 2011 um 13:42 von Celia09

4 Antworten

Das Staubelement wird von den Nebulas im Wald von Magna fallen gelassen, den genauen Namen vom Nebula weiß ich nicht. Aber wenn du Juju in der Kolonie 6 fragst, sagt der dir das "Wo und Wie er heißt" den zweiten Hinweiß zum Ausbau erfährst du von einem der anderen Koloniebewohner

Antwort #1, 17. September 2011 um 14:08 von Victim32

Es gibt mehrere Nebulas im Wald. Die Namen weiß ich auch nicht mehr. Eins ist rot und Level 80+, eins blau und eins gelb. Die Staubelemente bekommst du von den gelben.

Antwort #2, 17. September 2011 um 14:30 von markus_1992

Staubelemen bekommst du von den roten und die müssen nicht 80 sein.

Telepotiere dich zum Eingang des Grenzdorfes, dann lauf von dort gerade aus, spring hinunter und laufe weiter nach Norden, dort fliegt so ein roter Nebula mit glaub 30 rum, der kann das Staubelement fallen lassen^^

Antwort #3, 17. September 2011 um 17:49 von Lufia18

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Vielen Dank euch allen^^

Antwort #4, 17. September 2011 um 20:09 von Celia09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)