Durchgespielt aber spiele weiter?!?! (Fable 3)

Hallo zusammen.

Ich glaube, ich habe mich ein wenig beeilt mit Fable 3. Ich habe es durchgespielt, habe aber das Waisenhaus nicht gefunden, finde für mein Kind keine Porzellan-Puppe, etc.
Die Hälfte der Leute ist tot, ich kann also auch nichts kaufen in irgendwelchen Läden.

Gibts noch ne Möglichkeit?
Und wo ist überhaupt das Waisenhaus?...
*verzweifel*

Frage gestellt am 17. September 2011 um 14:26 von Kikita

2 Antworten

Falls du nicht genug Geld zusammengekriegt hast für den letzten Kampfist es nicht verwunderlich das deine leute gestorben sind. Allerdings kehren sie nach einer gewissen Zeit von alleine wieder zurück.

Als könig hattest du die Möglichkeit entweder dem Waisenhaus zu helfen oder stattdessen ein Bordell an die Stelle zu setzen. hast du dich für das Waisenhaus entschieden findest du es im Industriegebiet(Bowerstone). Es ist ein großes Haus direkt in der nähe von den vielen kleinen Brücken.

Antwort #1, 17. September 2011 um 16:47 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Das Waisenhaus/Bordell steht gegenüber von dem Haus, in das Elise entführt wurde.

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 19:34 von Burnouter44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)