Frage (MW 3)

findet ihr call of duty nicht auch ein bischen langweilig das ist immer nur das gleiche und da sind überall hacker, camper usw. !

Frage gestellt am 17. September 2011 um 14:47 von Poldi0220

10 Antworten

Nein ich finde cod immer noch gut obwohl es in laufe der zeit leider ein paar "schlechte" cod spiele gab. Aber es kann nicht alles perfekt sein und es macht mir immer noch viel Spass, Ich freue mich schon auf MW3 und hoffe das dies keine Enttäuschung wird. Ich Glaube aber das es gut wird denn mw1 und 2 haben mir sehr gut gefallen.

Es gibt zwar Hcker und Camper sw aber die gibt es in jeden spiel, schade aber so ist und wird es immer bleiben

das war meine Meinung.

wer ein Problem mit dieser Meinung hat, hat Pech gehabt :D

Antwort #1, 17. September 2011 um 17:16 von GamerVomLand

Immer das gleiche? Hm ich weiß nicht was da gleich geblieben ist der Preis vil sonst fällt mir nichts ein. Und Hacker hab ich so oft getroffen wie cut games beliebt sind

Antwort #2, 17. September 2011 um 17:51 von zocker456123

Wieso hacker du bist hier bei der ps3 version ich hatte noch nie ein hacker

Antwort #3, 18. September 2011 um 20:19 von Tauros

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
PS3? Das ist hier XBOX360

Antwort #4, 18. September 2011 um 22:18 von zocker456123

Auch eine Frage :
Wird es einen Zombiemode wie bei Black ops geben ?

Antwort #5, 19. September 2011 um 13:05 von razor0411

Nein aber was ähnliches

Antwort #6, 19. September 2011 um 14:30 von zocker456123

OMG fail sry

Antwort #7, 19. September 2011 um 19:05 von Tauros

Ich finde, das die CoD-Serie immer schlechter wird... Bei MW3 ist alles nur zusammengeklaut... Der neue Modus mit den Dog-Tags is von Crysis 2 geklaut, die UAVs und ULVs (Die Kleinen Helis zum markieren und die kleinen "Panzer") sind 1zu1-Kopien von Homefront. Der Modus "Juggernaught" ist ne kopie von Halo's "Moloch"... Man sieht, das den entwicklern nichts mehr einfällt und sich von anderen Spielen inspirieren lassen... Das kommt von dem "Wir müssen jedes Jahr ein neues CoD rausbringen, damit wir noch mehr Geld kriegen!". Schade eigentlich...

Antwort #8, 21. September 2011 um 22:28 von 1207Hunter

@1207Hunter besser gut geklaut als schlecht selber gemacht. :) vll setzen sie es ja besser in die tat um als die spiele die du genannt hast. :)

Antwort #9, 22. September 2011 um 21:29 von Mari121

@1207Hunter ich finde du hast teilweise recht, das mit dem jedes jarh ein cod rausbringen ist richtig von dir. aber mw3 hat doch
nichts von den anderen spielen gestohlen, ich meine jedes spiel hat etwas von einem anderen, aber das heißt nicht, dass es geklaut wurde.

Antwort #10, 27. September 2011 um 15:14 von EliteGoldGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)