achtet ihr auf wesen? (Pokemon Weiss)

hey kleine frage achtet ihr auf die wesen eures pokemons wärend der story? danke schonmal im vorraus :D

Frage gestellt am 17. September 2011 um 14:58 von praxisano

13 Antworten

na klar -__-

Antwort #1, 17. September 2011 um 15:00 von gelöschter User

Naja, nicht 100%, aber ein richtiges kack Wesen ist natürlich s******

Antwort #2, 17. September 2011 um 15:04 von gelöschter User

Solange es nicht negativ ist, np

Antwort #3, 17. September 2011 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
jop, das erklärt auch meine somniamsammlung. x33

Antwort #4, 17. September 2011 um 15:10 von gelöschter User

Haben die verschiedene wesen starke auswirkungen auf das pokemon zb wenn man kämpft das die attacken stärker ist als bei einem anderen wesen?

Antwort #5, 17. September 2011 um 16:48 von narutofrreak33

Antwort #6, 17. September 2011 um 16:52 von gelöschter User

hm... hier scheints zu klappen...

Antwort #7, 17. September 2011 um 16:52 von gelöschter User

halten die Pappnasen etwa inzwischen neben pokefans auch pokewiki für "nicht hilfreich"? ^^'

Antwort #8, 17. September 2011 um 22:41 von gelöschter User

@blitzi: Das meinte ich nicht... schau dir mal die "Boden-Pokemon" Frage an, bei Antwort 7/10 hab ich mehrere Pokewiki-Links gepostet und da ist im wahrsten Sinne des Wortes nichts zu sehen...

Antwort #9, 17. September 2011 um 22:44 von gelöschter User

okay, das verstehe ich jetzt auch nicht... ^^'

Antwort #10, 17. September 2011 um 23:10 von gelöschter User

Aber immerhin wird pokewiki nicht für "nicht hilfreich" gehalten... Das sit doch schon mal ein Anfang x)

Antwort #11, 17. September 2011 um 23:17 von gelöschter User

ich achte mitlerweile auf wesen,charakter,evs und teilweise auch dvs,des mit den dvs hab ich allerdings noch nicht so ganz kapiert :DDD

Antwort #12, 18. September 2011 um 00:37 von blackobst

Charakter=DVs xD
http://www.pokewiki.de/DV
Du musst den Link so lange weiterstudieren, bis du es kapiert hast (war bei mir ja auch so xD)

Antwort #13, 18. September 2011 um 00:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)