Aufklärung für alle Zweifler (Fifa 12)

Wenn Ihr die Demo von FIFA 12 scheisse findet, möchte ich nur auf etwas hinweisen. Ihr kennt ja FIFA 11 wie auswendig nehm ich mal an. Nun ladet euch mal aus spass die FIFA 11 demo runter und spielt mit der. Ist doch scheisse im Vergleich zu der 11 Vollversion oder? Genau so ist es auch bei dieser FIFA-Reihe. Die Demo Version wird GRATIS zur Verfügung gestellt, wobei man das Paket kurz herunterlädt (Freundschaftspielmodus und Arena-Modus) Dabei hat man sich keine Mühe gegeben. Wartet ab, kauft euch das FIFA 12, spielt ein wenig und nach kurzer Zeit habt Ihr den Bogen raus ;))

Frage gestellt am 17. September 2011 um 15:02 von rafael-buli

9 Antworten

ganz deiner Meinung ;)

Antwort #1, 17. September 2011 um 15:43 von Kai1997xDiick

ja seh ich genau so ;)

Aber ich finde die haben sich auch bei der demo mühe gegeben z.b wenn man sich mal götze oder großkreutz anguckt und das mit dem tactical defending ist auch klasse ! ( Bringt viel mehr realismus ins spiel ).

Antwort #2, 17. September 2011 um 16:19 von mariogoetze11

also ich fand schon die demo richtig bombe ich weiß nicht was die leute haben ich freu mich schon wenn fifa 12 vollversion rauskommt habs nämlich schon vorbestellt weil mir die demo sehr gut gefallen hat :D

Antwort #3, 17. September 2011 um 18:12 von Killa-94

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ja da muss ich euch recht geben. Sie haben sich auch für die demo mühe gegeben, aber eben, nur Freundschaftsspiel und arena zeigt nicht viel ;) das wahre Fifa 12 sieht man dann an der vollversion :)

Antwort #4, 17. September 2011 um 19:06 von rafael-buli

ich finde die demo auch richtig gut und wenn dann noch die karriere dazu kommt... das wird einfach nur geil
das tactical defending finde ich ziemlich schwierig, aber das ist auch gut so

Antwort #5, 17. September 2011 um 20:59 von intel_

Ich denke nicht das es daran liegt, sondern daran das man sich einfach an Fifa 11 gewöhnt hat. Als ich die Fifa 11 Demo gespielt habe dacht ich oh Gott was haben die mit Fifa gemach, aber als ich mich dran gewöhnt habe hab ich das Spiel geliebt. Genau wie bei der jetzigen Demo, jetzt gewöhne ich mich auch langsam dran und find das Spiel immer besser und besser. :)

Antwort #6, 17. September 2011 um 23:37 von Tolij07

is echt so ich gewinn jez auch oft auf weltklasse nach kurzer eingewöhnungsphaseund kann auch jez tor chancen herausarbeiten . komisch was spielerfahrung ausmacht obwohl ich nur zock und nicht irgendwelche taktiken im spiel habe seltsam!

Antwort #7, 18. September 2011 um 00:16 von TnaFreak

ja die demo ist ja nur dafür da um schon mal zu sehen wie das so alles ist

Antwort #8, 18. September 2011 um 12:34 von chester12345

ganz deiner meinung fifa 12 wird echt der hammer

Antwort #9, 19. September 2011 um 00:43 von klose34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)