Ich brauch Hilfe! (MH Freedom Unite)

Hey Leute,
ich wollte ma fragen ob es bei der quest "Aufstieg zum Gipfel" (also Arkantor) ungefähr eine Zahl gibt wie viel ma der umfallen kann. Muss nämlich das alleine machen und wollte wissen, ob es überhaupt möglich ist.

Frage gestellt am 17. September 2011 um 16:05 von Darkrai667

3 Antworten

also bei der katze(nekoth) ist die quest soooo einfach aber in der gilde ist sie schon schwerer aber trozdem noch leicht hier mal die waffe di ich nehmen würde:
GS:khezu schockglinge (so weit verbessert wie möglich)
LS:feuer-drachenschwert(wieder so weit verbessert wie möglich verbssert wird dann zu glimm-drachenschwert)
Kurzschwert: - (ist die schlechterste waffe überhaupt würd ich NIE nehmen
DS:Proto-Sägeschneiden oder flammen paar (alles immer voll verbessert)
H(hammer):handtaschenschwinger oder cernautaur-kopfaxt[wegen angriff](voll verbessert)
HH(jagdhorn):blutflöte(khezu)(...)
Lanze:ist zwar normal recht gut aber würd ich bei akantor nicht empfelen
GL:würd ich auch nicht nehmen
Leichte Armi:tigrex-kriegsgewehr
Schwere-Armi:Tigrex-Schädel
Bogen: KA da kenn ich mich nicht aus

Objekte(Nakampf):
Kombi-Buch 1-4
Trank 10
Megatrank 10
Maxi-Trank 02
(Uralter-Trank) (01)<---wie du willst
Kraut 10{
Blaupilz 10{{alles miteinander zu 10 megatrank kombieniern
Honig 10{
Lebenskristalle 10
Wyvern-Klaue 10 mit lebenskristalle zu 10 lebenspulver
Blitzbobmbe 05
Bombenmaterial 20
Blitzkäfer 10(mit bombenm. zu 10 weitern blitb.)
Reizpilz 10(mit bombenm. zu 10 teleportern)
Kaltgetränk 05
Wetzstein 20
(Kraftkralle)<---wenn du willst[oder amulet]
(Panzerkralle)<---wenn du willst[oder amulet]
-irgegendwas für die ausdauer nach deiner wahl-

Taktik:
am anfang rennt er zu dir dann setz einen teleporter ein oder er macht was anderes dann rennst du zu ihm sofort unter seinen bauch und jezt greifst du anwenn er den schwanz dreht kanst du einfach weiterhauen es erwischt dich wenn du unter ihm bist nicht wenn er rennt dann block oder bei einer nicht block waffe weg von den füßen .wenn er sich aufstellt und brüllt dann ge sofort weg oder block und wenn er sich fallen lässt roll dich auf die seite weg
also am anfag immer unter ihm sein und so viel draufhauen wie geht. wenn er dann rage(sauer/sehr rot ist) dann stell dich vor ihn und wirf immer die 5 blitzbomben wenn du jagdhorn/hammer hast dann versuch imemr auf den kopf zu hauen und ihn so zu stunnen bei großschwert immer aufladen(auf kopf gehen!) und bammmmmmm. bei langschwert /doppelschwert einfach irgendwo hin hauen.wenn er dann wieder nicht rage ist kein blitzbomben mehr und wieder dasselber wie am anfang. nach 20 min ist er späterstens halb tot und war normal einmal immer super rage modus und jezt kanst du wenn er wieder rage ist die restlichen blitzbomben verbrauchen und so viel schaden machen wie möglich an stellen wo er verletzt ist(unter ihm kann man panzer splitter kpof kann man kaputt machen und klauen dann fällt er) ich hab ihn ohne blitzbomben mit jagdhorn(die blutflöte oder so vom khezu) auf 30 min geschafft

Antwort #1, 17. September 2011 um 16:46 von daira

das hat ja ewig gedauert das zu schreiben. zahl gibt es nicht mach dir überfallhamer wenns geht auf den kopf haun wenn nicht dan auf sein linkes bein weil er da öfters umfällt und er trifft dich da kaum.

Antwort #2, 17. September 2011 um 17:12 von gill1996

das ist echt cool danke!

Antwort #3, 17. September 2011 um 19:05 von Darkrai667

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)