datum? (Naruto Ninja Storm Generations)

weis man irgendetwas neues über das erscheinungsdatum des spieles es macht mich verrückt nicht zu wiisen wann es kommt

könnt ihr mir ein paar gute spiele ab 12 oder 16 sagen mit denen ich aufs spiel warten kann

und ihr kennt doch die stelle von naruto im anime wo kabuto kakuzu,itach... wiederbelebt.weis irgendjemand wer im letzten sarg war von dem madara angst hatte?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 16:59 von Meditonsin

11 Antworten

1. Es ist noch kein Release bekannt.
2. Welches Genre?
3. Wurde noch nicht gezeigt.

Antwort #1, 19. September 2011 um 20:15 von dbzfreakz

ich schätze im letzten war minato

Antwort #2, 23. September 2011 um 15:44 von Argonier999

es kann nicht minato gewesen sein da seine seele versiegelt ist er konnte ja auch schon nicht von orochimaru beschworen werden

Antwort #3, 25. September 2011 um 09:23 von 333un

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wat laberst du der dritte hat das jutsu von orochimaru an der stelle wo er den 4 ten rufen wollte neutralisiert

Antwort #4, 28. September 2011 um 23:29 von xXDoNiXx

Es kann, wie schon erwähnt, nicht Minato sein, weil er im Unheil-/Todesgott versiegelt ist. Deshalb konnte Orochimaru das Jutsu auch nicht komplettieren. Das war nicht der Verdienst des Dritte, dass Minatos Beschwörung nicht geklappt hat.

Antwort #5, 28. September 2011 um 23:44 von dbzfreakz

da hat dbzfrak recht :P ich glaube da war der erste hokage ganz bestimmt sonst hätte er nicht so angst

Antwort #6, 30. September 2011 um 02:56 von Snake9999

es hätte auch nicht der 1. hokage sein können weil der 3. hokage am ende des kampfes gegen orochimaru seine seele zusammen mit der des 2. hokages versiegelte. ich denke das es shizui war weil er ängstlich und erstaunt gefragt hatte woher er den hätte weil er ja auch das sharingan von ihm haben wollte und das währe logisch xD

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 01:15 von chikara26

Genau ich bin der gleichen meineung wie chikara weil gegen den 1. hokage würde er kämpfen

Antwort #8, 04. Oktober 2011 um 22:09 von Flippy96

1. möglichkeit Es war Izuna Uchiha der bruder von madara der übrigens stärker als madara ist, madara hatt nämlich mal zum 4 hokage während dem kampf gesagt:"Es gibt nur eine person vor der ich mich auf dieser welt fürchte und das ist mein jüngerer bruder!" als er ihn dann im sarg gesehen hatt hat er sich gefürchtet. 2.möglichkeit es war rikuudo sennin ich denke es war Izuna

Antwort #9, 06. Oktober 2011 um 00:36 von raikiriuchiha

NEIN...es ist madaras Körper

Antwort #10, 14. Oktober 2011 um 18:55 von Flippy96

ES ist madara uchia im sarg kapiert ihr das nicht es wurde jetzt im manga auch schon gezeigt das es madara ist>.<

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 14:04 von cookieSkate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)