Waluigi (Super Mario 64)

Hier schrieb mal jemand das der Toad zu ihm sagt( wenn er Wario spielt) "War das da dein Bruder? Das macht mir Angst. Kannst du ihm bitte sagen er soll aufhören im Schloss rumzurennen." Sagte der das echt oder war das erfunden. Wann sagte Toad das?

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 12:07 von gelöschter User

22 Antworten

Nachdem man mit Luigi so lange im Keller war,bis ein Lachen gekommen ist.Dann gehe zu Toad und nach dem gespräch mit Wario dahingehen.Dann sagt er,das man Waluigi im Schloss fangen soll.Solltest du noch Fragen haben,schreib zurück.Ich werde dir dann helfen.
mfg
Dominik

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 12:14 von Dominikhumm

Ok ich werde dann mal im Keller rumrennen.

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 12:16 von gelöschter User

man must da mit Luigi solange rum gehen bis da ein Lachen kommt und dann mit Wario Toad anschprechen?
Kannst du mir die reinfolge geben also z.B.
1.
2.
3.
und so weiter

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 12:17 von Poke-Master

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Die Reihenfolge übernehme ich dann mal:
1.Mit Luigi im Keller rumlaufen.
2.Wenn ein Lachen zu hören ist mit Luigi Toad ansprechen.
3.Toad sagt das du Wario holen sollst.
4.Toad sagt zu WArio ungefähr das hier " War das da dein Bruder? Das macht mir Angst. Kannst du ihm bitte sagen er soll aufhören im Schloss rumzurennen."

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 12:21 von gelöschter User

bei Lava Lagune?

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 12:32 von Poke-Master

Ganz genau in dem Keller mit Lava Lagune und Wobiwaba Wüste.

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 12:33 von gelöschter User

da kommt bei mir nix

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 12:34 von Poke-Master

hast du ein video davon?

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 12:35 von Poke-Master

Mich musst du nicht fragen. Ich hab es auch noch nicht. DerDominik hat das.

Antwort #9, 21. Juni 2008 um 12:36 von gelöschter User

Ich habe es auch noch nicht.Nur kenn ich die Theorie und bei G-a-m-e-r-s,ist es gekommen.

Antwort #10, 21. Juni 2008 um 13:04 von Dominikhumm

man muss etwas länger da sein nicht nur 5 minuten sondern viel länger leider habe ich das lachen ncith gehört vllt könnte es schon sein weil als ich den DS eine stunde NICHT GEPLAPPT liegen gelassen habe war der Ton aus ich hab mich mal mit Toad unterhalten nichts kam ich versuche es heute länger zu machen
Ð

Antwort #11, 21. Juni 2008 um 13:32 von Sert

Muss ich rumlaufen oder kann ich den DS liegen lassen?

Antwort #12, 21. Juni 2008 um 14:56 von gelöschter User

Kannst ihn liegen lassen aber aufgeklappt.

Antwort #13, 21. Juni 2008 um 15:01 von Dominikhumm

Ok ich werde in der Zeit mal ein paar Fragen beantworten. Einmal im Leben wie Uwe sein. ^^

Antwort #14, 21. Juni 2008 um 15:03 von gelöschter User

Ich versteh das nicht.

Wie kann Waluigi im Keller sein, dass hat doch rein gar nichts mit der 2dbox zu tun.

Antwort #15, 21. Juni 2008 um 15:58 von gelöschter User

Das geht bei mir nicht ich hat mit Toad geredet aber der sagte immer das selbe und mei DS ist danách abgestürzt. Ich werde denn Ds heut Nacht einfach mal anlassen und wenn der morgen Früh immer noch das selbe sagt dann stimmt das nicht.

Antwort #16, 21. Juni 2008 um 16:05 von gelöschter User

ich hab ma eineinhalb stunden im keller gepennt. leida is nichts passiert, aba ich glaub das lachn kommt nur wenn man dauernd rennt und läuft.

Antwort #17, 21. Juni 2008 um 16:09 von desy

Diese Theorie ist falsch, ich hab den DS 7 Stunden lang liegen gelassen und Toad sagt immer noch dasselbe.

Antwort #18, 23. Juni 2008 um 08:46 von gelöschter User

wahrscheinlich hat jemand das schnarchen von luigi gehört und hat den rest erfunden daraus wurde ein gerücht

Antwort #19, 07. Juli 2008 um 10:17 von dennis120

hab vergessen das schnarchen hat er als lachen gehört

Antwort #20, 07. Juli 2008 um 10:20 von dennis120

Wir sollen also 1 ganze Stunde lang mit Luigi im Keller herumrennen,bis das Lachen von dem Schnautzbärtigen Latzhosenträger Waluigi ertont?Ich bin doch nicht verrückt!Da fliegt ja mein DS in die Luft!Na,OK,sitzt du in der klemme,hol dir keine Memme.

Antwort #21, 10. Juli 2008 um 17:29 von gelöschter User

also ich glaub auch das diese theorie nur gelogen ist

Antwort #22, 14. August 2009 um 13:29 von duesberg-mafia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)