Wie verwandelt man sich vom Wolf zurück in Link? (Zelda Twilight Princess)

Hallo!
Ich habe soeben die Zoras aus dem Eis befreit. Nun habe ich vom Lichtgeist vom Hylia-See den Auftrag erhalten, Käfer zu töten und dessen Licht einzusammeln. Ich hab fast alle davon getötet. Ich möchte jetzt aber wieder in Link zurückverwandelt werden, denn in der Höhle der Zoras an der linken Wand ist solch ein Käfer, aber aufgrunddessen, das dieser so hoch gelegen ist, erreiche ich in nur mithilfe einer Schleuder und die kann ich nur als Mensch, nicht als Wolf einsetzen. Außerdem würde mir nach diesem Käfer noch ein weiterer Käfer fehlen, bis ich alle getötet habe. Aber ich kann diesen Käfer nicht auf der Karte entdecken. Deswegen meine Frage: Wo kann ich mich zurück in Link verwandeln und wo ist der allerletzte Käfer?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 17:14 von michizelda

3 Antworten

du kannst dich wie immer erst nach abgabe des lichts in link zurückverwandeln. an diesen käfer kommst du übrigens indem du eine sprungattacke gegen die wand ausführst.


der letzte käfer kann aufgrund seiner eigenschaften die ich hier nicht näher erläutern möchte erst nach einsammeln aller restlichen tautropfen gefunden werden.

Antwort #1, 17. September 2011 um 19:21 von palkia1310

in link verwandelst du dich erst wenn du alle käfer gefunden hast...denn käfer von der wand holen is nich so schwer du musst gegen die wand rennen(mit A)dann müsste der käfer runterkommen tipp:



ungefähr bei 18:30

Antwort #2, 17. September 2011 um 19:31 von wolf274

okay ich denke ich finde dann von allein selber weiter vielen dank ihr zwei!

Antwort #3, 18. September 2011 um 10:40 von michizelda

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)