Pokemon Edition (Pokemon Weiss)

Hi kann mir einer vieleicht sagen wan die nächste pokemonedition rauskommt?
Und wie sie heißt?
Hab nähmlich schonmal gehört das die nächste pokemon edition soll GRAU sein Stimmmt das?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 17:20 von narutofrreak33

25 Antworten

woher zum teufel sollen wir das wissen?!

Antwort #1, 17. September 2011 um 17:22 von gelöschter User

Pokemon Rumble 3D für den 3DS

Antwort #2, 17. September 2011 um 17:23 von gelöschter User

http://www.pokewiki.de/Super_Pokémon_Rumble

Antwort #3, 17. September 2011 um 17:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
und das soll eine edi sein?

Antwort #4, 17. September 2011 um 17:29 von gelöschter User

Das ist auf jeden Fall alles was überhaupt schon bekannt ist...
ich versuche auch nur zu helfen...

Antwort #5, 17. September 2011 um 17:31 von gelöschter User

@ Ukantorkiller Wenn du keine antwort auf eine frage hast die einen weiter hilft Dan schreib einfach nichts.

Antwort #6, 17. September 2011 um 17:40 von narutofrreak33

lol vorhin meintest du noch ich spamme xD

Antwort #7, 17. September 2011 um 17:41 von gelöschter User

Wer meinte das?

Antwort #8, 17. September 2011 um 17:43 von narutofrreak33

äh... du? -.-

Antwort #9, 17. September 2011 um 17:44 von gelöschter User

Na und warum is das witzig

Antwort #10, 17. September 2011 um 17:45 von narutofrreak33

...vergiss es einfach...

Antwort #11, 17. September 2011 um 17:46 von gelöschter User

Ich will aber wissen was daran LOL war

Antwort #12, 17. September 2011 um 17:48 von narutofrreak33

ähm, wenn noch nix bekannt gegeben wurde? was soll man da sonst antworten?
und gluraks antwort hilft imo auch nicht weiter, da du nach einer EDITION und nach keinem pokemonSPIEL gefragt hast.

nja, aber wenn man halt zu blöd ist, sich zu informieren, selbst schuld… xDDD

Antwort #13, 17. September 2011 um 17:52 von gelöschter User

1.Spieletipps ist da um sich zu informieren.

2.Wenn du ne frage hast verlangst du auch ne vernümftige antwort.

3.Wenn du zb. fragst welches pokemon du dir besser holst und ich antworte ´´Must du doch selbst wissen welches pokemon du besser findest!´´ Fändest du das bestimt auch nicht gut.

4.Du knnst auch höflicher antworten und nich ´´woher zum teufel sollen wir das wissen?!´´ schreiben.

5.auch wenn sr-opfers antwort nicht viel geholfen hat hat er wenigstens versucht mir zu helfen.

6.Wenn noch nichts bekannt gegeben wurde kann man einfach nichts schreiben oder wenigstens höflich schreiben.

Antwort #14, 17. September 2011 um 18:04 von narutofrreak33

Außerdem hat mir die antwort von sr-opfer sehr geholfen auch wenn es keine edition ist

Antwort #15, 17. September 2011 um 18:09 von narutofrreak33

@erste antwort von glurak
Hehe wer hat den 3ds? Muhuhahaha ich schon deshalb kaufs ich mir

Antwort #16, 17. September 2011 um 18:35 von Victini1

ich hab den 3ds auch,aber find pokemon rumble überhaupt voll doof und hols mir nicht...

Antwort #17, 17. September 2011 um 18:53 von gelöschter User

@narutofrreak33:

ich könnte jetzt alle deine aussagen kommentieren, jedoch unterlasse ich es diesmal, da ich
a) keine lust habe
und b) es keinen sinn macht, da du bestimmt wie alle anderen hier bist und nicht auf mich eingehst, nachdem ich deine aussagen kritisiert habe

Antwort #18, 17. September 2011 um 18:56 von gelöschter User

glurak? xD

Antwort #19, 17. September 2011 um 18:58 von gelöschter User

@freak
"...auch wenn sr-opfers antwort nicht viel geholfen hat..."

"Außerdem hat mir die antwort von sr-opfer sehr geholfen bla..."

halt - jetzt bin ich ausm konzept x/

@ukan
so wie UG es bei ciberman versucht hat? x333

@victini1
ja, wer ist glurak?

Antwort #20, 17. September 2011 um 23:23 von Pyton_Kage47

Warub benutst ihr meine fragen als chatt? xD

Antwort #21, 18. September 2011 um 11:39 von narutofrreak33

weil deine fragen dämlich sind…

Antwort #22, 18. September 2011 um 11:43 von gelöschter User

...und daher auf das 25A-Limit ausgereizt werden xD das haben wir ja schon bei deinen anderen 3 Fragen gemerkt xD

Antwort #23, 18. September 2011 um 11:45 von gelöschter User

ok ich stell mal ein parr andere ´´Fragen´´ rein xD

Antwort #24, 18. September 2011 um 11:46 von narutofrreak33

OMG schon wieder Closed

Antwort #25, 18. September 2011 um 11:48 von narutofrreak33

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)