Excalibur merkwürdigkeit (Phantasy Star Portable 2)

ich hab nun das excalibur schwert aber ich kanns net sehn nur wenn ich mit dreieck eine attacke machen dann sehe ich es aber dann gehts wieder weg kann mir wer sagen warum?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 17:26 von battlefinalking

9 Antworten

dann hast du wohl die coolste excalibur von allen, auf jeden fall ist das nicht normal, da dürfte sich ein datenlegg bei dir eingeschlichen haben aber solange das nur optisch auswirkung hat solltest du es aktzeptieren und damit angeben^^.

Antwort #1, 18. September 2011 um 08:54 von Kryos

ich hab nochmal bissle geguckt und da steht was von:

The most powerful and largest of longswords,worthy of a warrior-king.
Cloaked in wind, its blade remains unseen until the killing blow.

auch in anderen foren stand da irgend was von das es normal sei das die waffe unsichtbar ist keine ahnung bin nicht so gut im englisch

Antwort #2, 18. September 2011 um 14:47 von battlefinalking

also bei mir is sie sichtbar, naja vieleicht bin ich ja der mit dem special^^

Antwort #3, 18. September 2011 um 15:56 von Kryos

ka vllt muss ich ein bestimmtes lv haben oder ne bestimmte kleidung was weiß ich jedenfalls ist es zwar nervig aber da muss ich durch

Antwort #4, 21. September 2011 um 18:21 von battlefinalking

oder was auch noch geht, du benutzt sie einfach nicht^^

Antwort #5, 21. September 2011 um 18:43 von Kryos

Bei mir ist die Waffe excalibur auch unsichtbar.

Antwort #6, 27. September 2011 um 16:51 von Schadowside

lol, ich bin der einzige wie es aussieht bei dem die waffe die ganze zeit über sichtbar ist.

Antwort #7, 27. September 2011 um 17:21 von Kryos

das excalibur ist von anime " Fate/Stay Night " da ist die waffe unsichtbar =)
also ist es schon normal

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 11:37 von plexiv2537

bei Phantasy Star Blue Burst gab es ein Item das hiess L´ame de Argent das man nach 10.000 getöten Monstern mit der Waffe in Excalibur verwandeln kann. Ich konnte im inet leider nix finden werde es aber ausprobieren ob es geht ^.^

Antwort #9, 14. November 2011 um 12:30 von Naji23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)