rangpunkte (Metin 2)

hi wollte fragen ob es stimmt das man fürs rumstehen rangpunkte bekommt und fürs laufen warte auf antwort danke

Frage gestellt am 17. September 2011 um 17:32 von Snoopy99

5 Antworten

ja man bekommt fürs rumstehn rangpunkte wenn man außerhalb der savezone steht. aber es geht viel schneller wenn du mobs kloppst

Antwort #1, 17. September 2011 um 19:11 von Smiley14

ja es simmt auser du bist in diesem kreis in map1/2 wo dich keiner angreifen kann also die meisten nehemn einen lvl 1 stellen ihn fors lager und so würd er ritterlich oder machen shops auf,

Antwort #2, 17. September 2011 um 19:12 von poldi2010

ok danke euch beiden und fürs laufen bekommt man da auch oder nicht? und wenn mann privat shop macht bekommt man dann auch oder nicht?

Antwort #3, 17. September 2011 um 21:29 von Snoopy99

Du bekommst permanent für ALLES Rangpunkte, sofern du dich außerhalb der Savezone befindest.

Antwort #4, 18. September 2011 um 17:17 von titan04

hab mal gehört das wenn man in feuerland rumsteht, mehr rangpunkte bekommt als in der savezone oda so, bin mir aber nicht sicher das des stimmt

Antwort #5, 18. September 2011 um 17:37 von masterDD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)