1.8 modden (Minecraft)

Hi,
ich hab mir 1.8 upgedatet und wollte es modden (Wie bei 1.7.3)
aber dann hat er, nachdem ich den Speilstand ausgewählt hatte, nicht zu ende geladen und is abgestürtzt :(

Was is das für ein Mist?
Was hab ich falsch gemacht?

Thx im Voraus

Frage gestellt am 17. September 2011 um 18:42 von Shapur

6 Antworten

sind die Mods aktuell!?

Antwort #1, 17. September 2011 um 18:49 von animator

hast modloader (wenn du eien brauchst ) instaliert und meta-inf gelöscht

Antwort #2, 17. September 2011 um 19:03 von tobiasi

Also die mods sind die von 1.7.3. Braucht man neue?

Einen Modloader hab ich + WinRar natürlich.
Die Meta-Inf hab ich auch gelöscht.
(Aber den Modloader muss man auch in die Minecraft.jar ziehen oder?)

Und das Ergäbnis ist, dass er meine Spielstände dann nicht mehr läd und ich gezwungen bin erneut Force Update zu machen...

Antwort #3, 17. September 2011 um 19:33 von Shapur

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du brauchst die Mods der 1.8 Version sonst geht es nicht

Antwort #4, 17. September 2011 um 19:59 von Todi1234

Wo krieg ich die her?

Antwort #5, 17. September 2011 um 21:12 von Shapur

Von der Originalseite! Manche Mods sind halt noch nicht für 1.8 geupdatet worden!

MFG Animator

Antwort #6, 17. September 2011 um 21:34 von animator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)