sauer?! (Lost in Blue)

Kann es sein das Keith irgendwie sauer auf mich ist? ich hatte von dieser komischen Musik erzählt, nun ist er auch noch komisch. Es sieht müde aus, ist unfreundlich und genervt. Beispiel: "Kannst du etwas Feuerholz suchen?" "Häh... jetzt?" Irgendwas stimmt da doch nciht mit ihm und der Musik in der Höhle. Ich habe ich auch schon Muschel Ketten und Armbänder geschenkt aber es hilft nicht. Was ist los?

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 12:16 von konsolenfan

5 Antworten

@konsolenfan
Das gleiche ist mir heute auch passiert (nur ohne die komische Musik, naja meistens habe ich aber den Ton aus, weil die Musik mich nervt).
Als ich in gefragt habe kam er gerade wieder zurück und sein Werte waren nicht gut, also habe ich ihn dann in Ruhe gelassen und am nächsten Morgen als es ihm wieder besser ging, war seine Antwort wieder "OK". Vielleicht ist es bei dir genau so?
Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht beschreib dein Problem genauer,vielleicht habe ich noch was anderes gemacht.
PS:Bei mir hat er trotz der Antwort "Häh... jetzt?" Wasser geholt.(aber nur bei Wasser,bei den Anderen hat er nichts gemacht)

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 19:04 von Elefantinschen

also holen und machen tut er alles, aber er gibt halt nur noch so komische antworten so nach dem Motto: Ich bin sauer auf dich und hab kein bock was für dich zu tun. Voll komisch

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 20:42 von konsolenfan

Frag in doch, wenn er weg gehen will. Bei mir ist es so,dass er Morgens immer gut gelaunt ist und Abends immer schlecht gelaunt.
PS: Geb im doch immer ein Lunchpaket mit, bei mir freut er sich immer.

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 12:53 von Elefantinschen

Er freut sich bei mir auch, nur danach wird er direkt wieder trübsinnig.

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 14:23 von konsolenfan

Hi. das ging mir genauso, auch mit dieser komischen Musik.
Soweit ich mich erinnern kann, hab ich ihm damals Unmengen Lunchpakete gegeben sowie anderes Zeug wie Früchte und Muschelketten (versuchs doch auch mal mit dem Vervielfältigungstrick, da hab ich auch mal voll viele Ketten bekommen). Nach einiger zeit war er wieder normal, aber kurz darauf is er wieder so schlecht drauf gewesen. Also vielleicht drei Lunchpakete pro Tag und einmal am Tag fragen wies ihm geht (nicht öfter, sonst wird er glaub ich auch sauer).
Am besten ist es aber, es gar nicht so weit kommen zu lassen, weil dann wird es schwer, ihn wieder in seine normale Verfassung zurückzuholen.
Ich drück dir die daumen^^
lg, watergirl123

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 12:35 von Watergirl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)