Final Fantasy 2 fürs Handy: hängen geblieben! (FF 2)

Also, ich hab da ein Problem.
Ich spiel das Final Fantasy 2 fürs Handy und wenn ich immer in Fynn ankomme rede ich immer mit diesem Prinzen der Scott heist.
Also, der, der stirbt und mir davor schnell so einen Ring gibt.
Er liegt in einem Haus hinter einer Geheimtür wo man zu dem Mann davor Wildrose sagen muss.
Und jedesmal wenn ich zu dem Prinzen gehe und er mir diesen Ring gibt und ich dann weiter muss, bleibt das immer kurz nach der Szene mit dem Prinzen immer hängen.
Also ich kann mich nicht mehr bewegen, das Spiel stoppt sozusagen.
Und darum muss ich immer wieder die gleiche Szene neu anfangen aber es bleibt immer noch die ganze Zeit nach der Szene mit dem Prinzen immer hängen.
Ich bitte um Antworten, die mir helfen können!
LG

Frage gestellt am 17. September 2011 um 18:55 von gelöschter User

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 2

FF 2

Final Fantasy 2
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 2 (Übersicht)