Yorick oder Jarvan IV (LoL)

Ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden denke das man mit Yorick auf die zeit mehr spaß hätte da seine Guhle entweder mit seinem angriff oder leben skalieren.

Wiederum finde ich die Fähigkeiten von Jarvan z.B. für Teamfights echt klasse.

Frage gestellt am 17. September 2011 um 19:18 von ChrisCurio0708

10 Antworten

Würde dir Jarvan emfehlen macht laune und ist meiner meinung nach um einiges besser als Yorick.

Antwort #1, 17. September 2011 um 19:25 von Skellhouse

Warum ist er um einiges besser als als yorick deiner Meinung nach?

Habe gehört das er ziemlich schlecht war als er rauskam aber das heißt ja nicht das er nie ein update bekommen hat.

Antwort #2, 17. September 2011 um 19:55 von ChrisCurio0708

Seine Skills sind wie soll ich es mal der westlichen welt sagen.
Absolut für denn arsch die sind extrem schlecht man muss nur einmal an ihn hin und er ist tot.

Und ja er bekam ein update und wurde verbessert allerdings ist er immer noch low.

Antwort #3, 17. September 2011 um 20:26 von Skellhouse

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Spiel sie beide mal an und entscheid dich dann. Sind beide ganz gute Offtanks.

Antwort #4, 17. September 2011 um 20:41 von gelöschter User

Okay ich kuck dann mal wenn die beiden in der Rota sind muss aber skelhouse sagen das ich auch schon einen yorick gesehen hab der leicht einen anderen champ weghauen konnte war aber halt auch mit jarvan so würde mit beiden trainieren/üben müssen

Antwort #5, 17. September 2011 um 20:48 von ChrisCurio0708

Ich sag dir eins yorick IS um einiges besser Spiel nich auf leben da wenn du auf leben spielst bekommen die guls nicht mehr leben dazu.Bei angriffstärke bekommen die gule auch angriffsstärke dazu also besser ich selbst liebe yorick und es macht Sehr viel Spaß mit ihm zu Spielen
Hoffe konnte helfen
Hol dir nich javran IV

Antwort #6, 17. September 2011 um 21:37 von darthluca

cokes ist doch ein yorick fan ^^ xD er würde sich nicht über die komentare freuen
aber es ist ansichts sache den yorick muste können

Antwort #7, 17. September 2011 um 22:25 von killer-smile

Also Yorick und Jarvan sind beide starke Offtanks und beide ihr Geld wert.Als Yorick neu rauskam war er echt UP,doch mit den Patches wurde er immer mehr zum Monster.Es gibt wirklich kaum einen Champion der auf der lane mit ihm mithalten kann.Ihr kommt nicht auf euren farm und müsst Towerkuscheln.Es ist schlimm gegen einen Yorick zu lanen.Seine Ulti ist auch nice.Aus einem 5v5 schnell mal ein 6vs5 machen...Morde,Udyr,Garen wurden alle generfd.Und Irelia wird noch generfed.Also sind Jarvan und Yorick alles gute Picks.Fakt ist aber,das ein Yorick,einen Jarvan auf der lane regelrecht vernichtet.Deine Entscheidung. ^-^

Antwort #8, 18. September 2011 um 10:08 von cokes

Danke für die positiven kommentaren die beweisen das yorick ein guter champion ist und danke für alle kommis

Antwort #9, 18. September 2011 um 15:12 von sudekiplaner01

Upps das war der falsche account hoffe das euch das nicht stört

Antwort #10, 18. September 2011 um 15:13 von sudekiplaner01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)