WO leveln mit 44 (KH Birth by Sleep)

wo levelt man mit 44 ? BEkomme schlüsselfriedhof keine exp mehr. Also wo hin.Hab das spiel schon durch

Frage gestellt am 17. September 2011 um 19:41 von mnt140

4 Antworten

Am besten nach Radiant Garden. Besorge dir 4 mal Megaflare und die Fähigkeit "Harte Schule"(2x Erfahrung bei wenig HP). Ich hoffe du kennst noch den Ort wo der Roboter war, der aus 3 Teilen besteht. Bevor du diese Stele betrittst, schalte die Fähigkeit Charmeur aus und kassiere so lange Schläge, bis es piept(HP < 1/4). Nun betrete den Ort und gehe in die Mitte. Sobald die Gegner anfangen zu erscheinen, schnell an die Seite (Damit man nicht HP-Kugeln ungewollt aufnimmt und der Effekt 2xErfahrung verschwindet) und dann Megaflare. Die 2.Welle erscheint und du ballerst einfach nochmal. Dann kannst du den Ort verlassen, wiederkommen und der ganze Spaß kann von vorn beginnen. Das ist die beste Methode die ich kenne. Ach ja, Megaflare bekommst du so:
Feuga+Stopra=Zeitlupenfeuga ^ Feuga+Aeroga=Feuga-Explosion. Feuga-Explosion+Zeitlupenfeuga = "Megaflare". Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 17. September 2011 um 20:05 von Pingutino

Ich hab auch ein Plan. Such dir ein schönes ort wo man gut im Kreis laufen kann. Aktivier Erfahrungläufer, steck ein kleinen Pappierkügelchen so in den Analog stick das dein Charakter die ganze zeit im Kreis läuft. Natürlich solltest du aufpassen das du den Kügelschen auch wieder rausbekommst.

Erfahrungsläufer kriegst du so: Eis lv3 + Aero lv2 + Zykluskristall

Aber wenn du mit Terra spielst kannst du auch das hier machen:
Geh zum Niemerland, da wo du gegen Peter Pan gekämpft hast. Da tauchen die Herlosen auf die sich verdoppeln. Ein bis zweimal mit Megaflare attackieren und du erhälst eine menge exp.

Antwort #2, 18. September 2011 um 00:13 von FinalFantasyBlade

Wenn du als Ven spielst lohnt es sich in die Cinderella welt zu gehen d-link mickey machen und so doppelt viel erfahrungspunkte kriegst.Hab mal eine papier kugel in den pad reingetan und die psp ans akku angeschlossen.Die ganze nacht über laufen lasse und dann 10 level auf :D

Antwort #3, 27. September 2011 um 19:40 von ventus96

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich konnte ganz schnell im Mysterious Tower Leveln (Schon Lvl 91 auf meinem Critical Mode - Durchlauf)
Du brauchst 4x Megaflare und Geduld
EXP Walker und PSP an das Akku-Auflader stecken und wie die anderen erwähnen die ganze Zeit im Kreis laufen.

Antwort #4, 30. September 2011 um 18:55 von Azureos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)