?-Block Freischalten (Super Mario 64)

Wo kann man die ?-Blöcke freischalten , wie kommt man zu dem Raum & wie schaltet man die ?-Blöcke frei ? Danke für antworten :)

Frage gestellt am 17. September 2011 um 19:44 von deliiciious

2 Antworten

Du musst eine bestimmte Sternenanzahl haben glaub 14 oder 15. Im Eingangsraum vom Schloss sieht man einen weißen Strahl. Gehe zu der Stelle wo der auftrifft und schaue nach oben. Und schwupp, du bist in dem Fliegerlevel. schnell die 8 roten Münzen noch einsammeln (1 Bonus-Stern) und lande auf die Plattform. Bevor du den Stern nimmst, springst du auf den roten Schalter, der dann nach unten gedrückt und schon hast du die ?-Blöcke + einen Stern. Speichern nicht vergessen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #1, 18. September 2011 um 10:39 von YoshiPower64

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich hab mehr als 60 Sterne und bei mir passiert rein gar NICHTS! Diese Tatsache nervt mich. Was muss man noch haben oder tun, für diesen *** Tut mir leid, ich ärgere mich nur so sehr, dass bei mir irgendetwas nicht geht.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 14:53 von CarlaFanchini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)