shulk dunban sharla ausrüstung (Xenoblade Chronicles)

hey leute
ich bin momentan auf lvl 47 und befinde mich im schwerttal am nachschubkonvoi.ich wei aber nicht wie ich die drei in der überschrifft genannten charas am besten ausrüsten soll.
momentan habe ich shulk mit einer schweren rüstung ausgestattet und ihm kp kristalle verpasst.dunban ist mit einer kombi aus leichter und mittlerer rüstung ausgestattet und ist mit agi juwelen vollgestopft.sharla hat eine mittlere rüstung und ist mit heilungs juwelen ausgestattet.
ist das gut so?
würde mich über antworten freuen.
Lowbird :D

Frage gestellt am 17. September 2011 um 19:50 von LoWI31rD

5 Antworten

Mh... Du benutzt Dunban als "Ausweich-Tank" richtig? Dann würd ich sagen, das ist schon gut so. Dunban hat aber ein Talent, das seine AGI und die Wut der Gegner stark erhöht, wenn er gar keine Rüstungen trägt. Kannst es ja mal ausprobieren xD

Shulk würde ich auf jeden Fall Wut runter Juwelen geben. Sharla kannst du auch Äther Juwelen geben und KP^ Juwelen haben auch noch nie jemandem geschadet xD.


Jetzt noch was zur Ausrüstung allgemein: Solltest du hinterher an einer gewissen Stelle in Galahad verzweifeln, versuchs mal mit dem Sternen EQ ;)

Antwort #1, 17. September 2011 um 19:56 von the_dark_knight999

danke

Antwort #2, 17. September 2011 um 20:12 von LoWI31rD

shulk mit sternen eg ausrüsten?

Antwort #3, 17. September 2011 um 20:17 von LoWI31rD

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ich habs gemacht und hatte ab da keine Probleme mehr ;)
Wenn du also irgendwo nicht weiterkommst, probiers mal damit.

Antwort #4, 18. September 2011 um 08:23 von the_dark_knight999

ich bin lvl.96,kann mir jemand sagen wie ich shulk ne schwere ausrüstung verpassen kann ?

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 18:45 von firelord414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)