kann nicht schlafen ! (Minecraft)

ich habe mir ein kleines haus unter einen baum gebaut habe alles ausgeleuchtet aber wenn ich nachts schlafen will weckt mich ein zombie oder ein skellet auf

Frage gestellt am 17. September 2011 um 20:01 von Flafly

11 Antworten

stell einfach wärend du schläfst auf peaceful wen dich die zombis nerven ;)

Antwort #1, 17. September 2011 um 20:03 von bee23

hast alles verschlossen auch die tür und andere lücken im mauerwerk

Antwort #2, 17. September 2011 um 20:03 von tobiasi

ich habe alles durchegsehen und da kann eigentlich kein mob reinkommen

Antwort #3, 17. September 2011 um 20:04 von Flafly

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
egal. auch wenn die löscher 1x1 gross sind, die mobs kommen trotzdem durch. das muss KOMPLETT zu sein, du darfst keine doppeltüren haben.

Antwort #4, 17. September 2011 um 20:06 von hamsterzocker

habe ich auch nicht habe mein ganzes haus aus holz balken gebaut auch durch den baum kommt nichts durch wenn ich nicht schlafe und die ganze nacht aufbleibe kommt nichts aber wenn ich schlafe dann kommt ein mob an und greift mich an

Antwort #5, 17. September 2011 um 20:08 von Flafly

peaceful ! :)

Antwort #6, 17. September 2011 um 20:10 von bee23

Und wieso sagt niemand hier, dass das Bett nicht an der Wand stehen darf? Das absolut wichtigste.

Antwort #7, 17. September 2011 um 20:14 von fips94

wieso nicht ? :D

Antwort #8, 17. September 2011 um 20:16 von bee23

Wie kommst du denn in dein Haus?

Antwort #9, 17. September 2011 um 20:29 von Knorti

jo stimmt, das bett darf nicht direkt an der wand stehen. sondern min. ein block frei.

Antwort #10, 17. September 2011 um 21:00 von hamsterzocker

die decke muss auch aus "normalem" baumaterial sein, soweit ich weiß ;) also am besten holz

Antwort #11, 17. September 2011 um 21:45 von KaNaLe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)