Das Spiel ist im A****! (Sims Deluxe)

Ja genau!Spieletipps,bitte löscht meine Frage nicht!Es ist aber so!Nun,ich hab Urlaub Total gelöscht,dann Sims 1 Deluxe neu instalierrt,da kommt nur das Titelbild,und kann man nicht Spielen.Ich habs schon 5 mal neu instaliert,aber es war hoffnungslos!Was zum bitte schön soll ich machen,dass es geht?Paar Sachen auf den Dekop löschen darf ich nicht,weil alles nützlich ist!

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 12:26 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst auf Systemsteuerung Sofware gehen und die sims suchen, mit denen du das Problem hast. Dann gehst du auf "ändern/entfernenen" und dann öffnet sich ein neues Fenster. Dort gehst du auf deinstallieren oder so (hab ich gerade nicht im Kopf) und das Spiel ist ganz weg. Die paar Sachen auf dem Desktop werden dann wahrscheinlich automatisch gelöscht, aber jetzt solltest du das Spiel richtig installieren können.

Ich hab nen Windows XP, ob es bei anderen Computern auch Sofware gibt, weiss ich nicht.

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 16:14 von Musa

hast du 2 Erweiterungs Packs?wenn ja dann war es so wie bei mir mach also Folgenes lege von beiden CD2 rein und gucke aufen Arbeitsplatzin Laufwerk welches Erweiterumgspack höher ist indem du die schrift neben den Symbol und da Steht ab Ende EPX(X ist die Zahl Z.B:EP2 )und bei der höheren Zahl must du die CD1 Reinlagen und dann müsste es Laufen denn das war neimir auch so als ich mir ein neues Sims geholt habe das ne kleinere Zahl als Tierich Gut Drauf hatte.

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 18:16 von Yugi100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)