Hilfe (DQ Monsters - Joker 2)

ich komme in der pampa nicht weiter ... ich habe mit den geist geredet und der sagt "es ist kein zufall dass du hier gelandet bist ... usw" in der höhle habe ich mich mal umgeschaut und sonst ist da ja nichts... deswegen wollte ich fragen wo die anderen leute sind und wie ich eventuell die tageszeiten ändern kann .





Vielen Dank schon mal

Frage gestellt am 17. September 2011 um 21:04 von jessicamaya

10 Antworten

Die Tageszeit kannst du nicht ändern, aber du musst den Weg rausgehen. Ich hoffe du kannst den auf der Karte entdecken. Dort einfach raus, in dem Gebiet lohnt es sich, sich umzuschauen, aber hier gibt es nichts relevantes. Ich geb dir noch einen Tipp, schau in den unterschiedlichen Gebieten nach solchen Höhleneingängen, wie die, wo du rauskamst. Viel Spaß noch.

mfg Monti

Antwort #1, 17. September 2011 um 23:19 von Montesuma

Achja, die anderen Leute sind auf anderen Inseln, also nicht in der Pampa.

mfG Monti

Antwort #2, 18. September 2011 um 10:52 von Montesuma

Es hilft hierbei, wenn du die Monsterscout-Ränge gewinnst. Alle 1-2 Ränge wird so ein neues Gebiet freigeschaltet. Die Arena, in der die "Meisterschaft" abgehalten wird findest du in der Pampa.

Antwort #3, 26. September 2011 um 19:00 von Shavanna

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Tageszeiten Kannst du erst ändern wenn du fast am ende der story bist ^^

Antwort #4, 28. September 2011 um 15:11 von Bobscho

oh gott wie kann man schon am anfang nich weiter kommen?ich bin eigentlich derjenige der immer probleme hat,aber das war ja mal echt einfach

Antwort #5, 29. September 2011 um 23:06 von Kreatur_84

Fragen kostet nichts. Und ich persönlich finde, dass es durchaus einige schwierige Stellen gibt - u.a. auch wenn es darum geht herauszufinden, wie man zum nächsten Gebiet (es sind keine Inseln!) kommt. Gerade an dem Punkt, wo man diese Gebiete mit dem Gewinnen von Rängen in der Monsterscout-Meisterschaft der Maulwürfe freischaltet ist es schwieriger. Erinnere dich! Bis dahin wurde die Gebiete durch die Story freigeschaltet. Leider wird beim entdecken der Arena nicht erwähnt, dass man schon mitmachen kann und dadurch neue Gebiete freischaltet (auch wenn es natürlich für DQM-Veteranen offensichtlich ist). Das wurde vor allem beim ersten DQM-Spiel deutlich besser gelöst als bei den beiden Joker Spielen, da dort von vornherein klar ist, dass man durch jeden Sieg im Turnier mindestens ein Tor/Portal freischaltet.

Antwort #6, 30. September 2011 um 13:19 von Shavanna

wieso habt ihr alle des game schon?

Antwort #7, 30. September 2011 um 17:46 von King010119991

Die US-Version ist bereits erschienen und hat überraschenderweise auch einen deutschen Sprachmodus.

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 14:11 von Shavanna

hab die ganze erklärung nicht kapiert!

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 18:54 von BTsarah1

dann solltest du dir nen anderes spiel suchen(nich bös gmeint)

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 22:24 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)