minecraft 1.8 (Minecraft)

wie meinst du das mit neu runterladen wo soll ich es neu runterladen und ehmm muss ich dann noch mal 15 euro bezahlen ?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 21:11 von Rader

11 Antworten

So genau weiß Ich es nicht mehr, da Ich Minecraft schon etwas länger nicht mehr Spiele. Was ich weiß ist aber, dass es nach dem Kauf keinen Cent mehr kostet es neu herunterzuladen!

Antwort #1, 17. September 2011 um 21:14 von dermariozocker

muss ich dann mein minecraft was ich jetzt habe löschen oder ?

Antwort #2, 17. September 2011 um 21:15 von Rader

Keine Ahnung. Ich musste es mir nie neu runterladen. Aber Ich denke, dass das Spiel dann automatisch ersetzt wird.

Antwort #3, 17. September 2011 um 21:17 von dermariozocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ehmm woo kann ich es neu runterladen und ich weiss ja wo minecraft.net da bei dieser homepage ja aber wo soll och klicken damit ich es wieder runterladen kann ?

Antwort #4, 17. September 2011 um 21:22 von Rader

Ich glaube hier: http://www.minecraft.net/download
Nimm den ersten lila-unterlegten Link (die Minecraft.exe) und speicher sie (wie es da steht) irgendwo hin und starte sie dann.

Antwort #5, 17. September 2011 um 21:26 von dermariozocker

habew ich schon aber es geht immer noch nicht

Antwort #6, 17. September 2011 um 21:27 von Rader

und ja wo es schwarz ist steht da (keine Rückmeldung)

Antwort #7, 17. September 2011 um 21:30 von Rader

Dann kann Ich leider auch nicht mehr weiter helfen.
Tut mir echt leid :(

Antwort #8, 17. September 2011 um 21:35 von dermariozocker

ohh mann :( aber trotz dem danke

Antwort #9, 17. September 2011 um 21:37 von Rader

lösche die Minecraft.jar bzw die version Datei im bin Ordner(start, ausführen, %appdata%, .Minecraft! dann läd er Minecraft automatisch wieder runter, das andere ist nur die .Exe!

MFG Animator

Antwort #10, 17. September 2011 um 22:03 von animator

Das ist als wäre dir die Glühbirne kaputt gegangen und du wechselst nicht die Birne sondern den Lichtschalter! xD

Immer wieder lustig was der Mensch so alles leistet wenn er nicht denken kann.

Antwort #11, 17. September 2011 um 22:14 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)