1). Yoshie Kopf Planet, 2)."Eisland" (Super Mario Galaxy)

1).Ich komme bei diesem Yoshie Kopf nicht weiter, wie besiege ich dort die Gegner, werde immer gleich angegriffen und Game over. 2. Im "Eisland" bin ich dort, wo sich Mario das erste Mal in Eis-Mario verwandeln kann...und dann? Ich komm einfach nicht weiter :-( Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 12:30 von sylla

2 Antworten

1. mach dich nicht so auffällig und versuche das dich wenigst gubas vervolegen und greif sie nicht von vorne an ich würde mir z.B kleine Vierecke vorstellen und dann alle gumbas die in diesem viereck drinen sind draufspringen oder drehangriff machen und dann dagegen rennen
PS:draufspringen ist besser denn da sind die gumbas sofort hin
2.wenn du eisblume hast kannst du übers wasser laufen schüttle die fernbedinung um zu sliden
hoffe konnte helfen ;-)

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 15:31 von riquaza

Dieses Video zu Super Mario Galaxy schon gesehen?
Zu 2. ja kannst auf wasser laufen und an der wand ganz hinten musst du auf diese wasserwerfer raufspringen dann gefrieren die und du kannst nach oben. BEIL DICH DABEI AM BESTEN!

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 23:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link