Bleach heat the soul 6 (Bleach: Hit The Soul 5)

Wenn ich es downloade entpacken bis ich ein ordner und ne umd data bin hab und sie in eine cso konvertiere und diese auf die psp pack seh ich das spiel zwar aber es startet icht?
was hab ich falsch gemacht oder was muss ich tun?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 21:22 von Ero_Sennin97

2 Antworten

Vlt. sich das Spiel kaufen xD

Tipp:
iso ist besser ^^

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 15:19 von yoshi_the_dino_

Sorry ich gebe mal ne richtige antwort. Also iso ist genau das gleiche wie cso nur das cso hängen kann (hab ich so vertsanden) Ich weis leider auch nicht warum es bei dir nicht geht aber hast du auch einen ISO ordner im Hauptmenü erstellt (nenn ich mal so) wenn nciht wär das angebracht dort tust du dann das spiel also die cso datei rein dann brauchst du auch noch eine firmware für die psp die du hast und dann musst du selber weitersehen aber einen Tipp gebe ich dir noch...

Spiele illegal zu downloaden ist wie schon gesagt illegal und ich würde auch niemandem empfelen dies zu tun denn ILLEGAL ist ILLEGAL!

Antwort #2, 04. November 2011 um 22:52 von yoshi_the_dino_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach: Hit The Soul 5

Bleach: Hit The Soul 5

Bleach: Hit The Soul 5
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach: Hit The Soul 5 (Übersicht)