Story Fehler? (Dungeon Siege 3)

Kann es sein, dass die Geschichte die man in der Heldengruft hört, die man wieder öffnen muss, (in der nähe von Rabenbach) es ein bisschen falsch erzählt wird, weil man ja im ersten Teil, sich selbst aussuchen kann, ob man Mann oder Frau is, die erzählen da aber, dass es eine Frau war ("Die Famerin"). Wie manchen vllt. bekannt sein sollte, dass es einen Film gibt ("Schwerter des Königs - Dungeon Siege) die eben die Handlung des ersten Teils hat, da ist es aber ein Farmer, also männlich, warum ist der ursprüngliche Held jetzt also eine Frau?

PS: Ich weiß, dass auf dem Cover von DS I/II eine rothaarige Frau abgebildet ist.

Ist die Story jetzt Fehlerhaft, oder war dass schon der ursprüngliche Gedanke des Entwicklers, dass es die Famerin ist und die Filmproduktion einen Fehler gemacht hat?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 21:24 von Seppo94

1 Antwort

Seppo94: Die Farmerin und diese ganze Heldengruftsache ist früher! Du bist ein Nachfahre der Farmerin (wenn du Lucas bist oder Katharina). Zuerst solltest du mal ganz schnell in das Versammlungshaus zurück, da sind Bücherregale anklickbar, da erfährst du so einiges und der Rest kommt dann später noch in anderen Gebäuden...

Antwort #1, 26. September 2011 um 19:47 von klengelhh

Dieses Video zu Dungeon Siege 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege 3

Dungeon Siege 3

Dungeon Siege 3 spieletipps meint: Leicht zugängliches Actionrollenspiel, das sowohl alleine als auch zu zweit viel Spaß macht. Schätze, Monster, Helden und Intrigen stehen bereit! Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege 3 (Übersicht)