What the f***? Wtf? WTF!? (Blur)

Ich habe es getan.

Ich habe mir Blur für die 10€ geholt und auch gleich installiert.
Voller Vorfreude startete ich das Spiel, als...

DIE GANZE ZEIT GRAFIK- UND SOUNDAUSSETZER, MESSAGEBOXEN IN DENEN STEHT: "(WAS WEIß ICH) HAT NICHT REAGIERT UND KONNTE REPARIERT WERDEN."

Erstmal abregen.
Ich habe die Systemanforderungen nochmal gecheckt, aber alles passte.
Am intensivsten passiert es immer an der Stelle nachdem man zum ersten Mal Eingabe gedrückt hat und dann ein Online-Profil erstellen kann.
Mein Betriebsystem ist Windo Vista.

Kann mir bitte einer Rat geben?
THX im Vorraus.
Ich fühle mich gerade, als wäre mein einziges Ziel, den Laptop(liegt es vielleicht daran, dass es ein Laptop ist?) und die CD zu zerstören.

HIIIIIIIIIIIIIIILFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Frage gestellt am 17. September 2011 um 21:36 von gelöschter User

3 Antworten

Ich wollte noch hinzufügen dass seit der Installation das Internet sehr langsam ist.

Antwort #1, 18. September 2011 um 10:16 von gelöschter User

tut mir leid weiterhelfen kann ich dir auch nicht
zumindest kann ich sagen, das es mehrere leute gibt die ähnliche probleme haben (siehe fragen unter deiner)
ich hab das spiel jetzt schon seit einem jahr auf xp und da gab es außer einigen (groben)rucklern bei wenigen maps keine probleme. mittlerweile hab ich auch einen neuen pc mit win7 und das gibt es selbst diese probleme nicht mehr
google einfach mal das problem oder die fehlermeldung
mehr kan ich dazu auch nicht sagen, sry

Antwort #2, 18. September 2011 um 19:35 von Son-of-Satan

Trotzdem danke für die Antwort, Son-of-Satan.
Ich werd mal googlen.

Aber sollte jemand anderes hier eine Lösung wissen, bitte hier reinschreiben.

Antwort #3, 20. September 2011 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blur

Blur

Blur spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch. Artikel lesen
85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)