Mods? (Minecraft)

Wenn ich nen mod installieren will soll ich den immer in mincraft.jar kopieren aber ich find den Ordner/die Datei nich wo muss ich da suchen oder was soll ich tun?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 21:42 von Schadowcrow

4 Antworten

Start, Ausführen, %appdata%, Minecraft, bin.

MFG Animator

Antwort #1, 17. September 2011 um 21:44 von animator

Und was wenn er/sie Mac benutzt?
...

Antwort #2, 26. Oktober 2011 um 20:31 von BlackMage

nein ich nehm windows hat sich mittlerweile geregelt bei mir is einfach kein .jar vorhanden das heißt schlichtweg minecraft.

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 13:25 von Schadowcrow

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
"Und was wenn er/sie Mac benutzt?"

Soll ich etwa auf ALLE eventuallitäten eingehen? Nehmen wir mal an du gehst zur Arbeit/Schule und dein Auto/Fahrrad ist kaputt: Du denkst dir dass du einfach mit dem Bus fährst, doch deine Mutter macht dem plan ein Ende, denn sie sagt dir dass der Bus sich doch mit Pech um eine Stunde verspäten könne, und selbst WENN der Bus pünktlich kommen würde, dann könnte es doch sein dass er auf dem Weg eine Panne hat...

Was ich damit ausdrücken wollte: Wenn ich auf alle eventuallitäten eingehen würde währe die Antwort über eine Seite lang, und ich denke sowohl ich, als auch der Fragesteller fände das nur störend ;)

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 15:04 von animator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)