Wie funktioniert das? (Super Smash Bros Brawl)

1:33-1:36
Wie kann man so smashen,dass Ike sich mit dem Rücken zum Gegner dreht(so wie im Video)?

Frage gestellt am 17. September 2011 um 21:57 von gegotrenks

8 Antworten

bei dem ike ohne hack ist das glaub ich nur der smash+nach oben das sieht nur wegen dem hack so aus

Antwort #1, 18. September 2011 um 08:22 von gelöschter User

der sieht aus wie cloud strife ^^

Antwort #2, 18. September 2011 um 09:34 von Nico007

Ich weiß das dass smash+nach oben ist ich will ja wissen wie er sich im Sprint mit dem Rücken zum Gegner gedreht hat.

Antwort #3, 18. September 2011 um 12:26 von gegotrenks

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
das ist vieleicht ein dash attack canceled up smash

Antwort #4, 18. September 2011 um 12:54 von Mr_Wars

Hab ich mir auch schon gedacht und es ausprobiert,aber immer wenn ichs ausprobiere dreht er sich entweder nicht um oder bremst erst ab. :/

Antwort #5, 18. September 2011 um 14:01 von gegotrenks

Das ist kein DACUS ... DACUS hat damit rein gar nichts zu tun
Das ist ein Reversal up Smash geht eigentlich ganz leicht :) Man läuft und drückt den Controll stick schräg nach oben hinten dann Sprung und gleichzeitig Angriff und lädt alles auf und tada ein reversal Up Smash :)

Antwort #6, 18. September 2011 um 18:56 von gamezogger1993

Cool Danke :D

Antwort #7, 18. September 2011 um 19:41 von gegotrenks

du freak xD

Antwort #8, 18. September 2011 um 20:07 von Nico007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)