bitte beantworten! (Dragon Quest 9)

Gladiator:Schwert,Axtoder Hammer?
Weiser:Zauberstab,Bogen oder Bumerang?
Schwertmagier:Zauberstab,Bogen oder Schwert?
Paladin:Zauberstab,Speer oder Hammer?
was ist am besten bitte sagen.

Frage gestellt am 17. September 2011 um 22:07 von dragonquest9gamer

14 Antworten

Gladi Axt
Weiser Bogen
mir egal
Paladin Speer


Das ist nur von mir andere leute haben auch andere Meinungen aber nimm das was für dich am besten ist

Antwort #1, 17. September 2011 um 22:12 von gelöschter User

ich finde ja gladi mit axt auch gut.
und weiser mit bogen oder bumerrang.
soll der schwert magier auch bogen machen?
und der paladin hammer?

Antwort #2, 17. September 2011 um 22:24 von dragonquest9gamer

Nee ein schwert

NEIN Speer

Antwort #3, 17. September 2011 um 22:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wieso? hammer und bogen sind auch gut

Antwort #4, 17. September 2011 um 22:44 von dragonquest9gamer

ich hab die 4 charakters auf der seite gefunden und wollte wissen WELCHE waffen die besten für die 4 sind!

Antwort #5, 17. September 2011 um 23:01 von dragonquest9gamer

so werde ich es machen:
Gladiator:Axt wird Sakura Kriegerin
Paladin:Hammer wird Yumi Bardin (ich)
Weiser:Bumerang wird Chao Priesterin
Schwertmagier:Bogen wird Li Kampfkünstlerin

Antwort #6, 17. September 2011 um 23:45 von dragonquest9gamer

also krieger barde kk und priester werden gladi pala weiser und schwertmagier

Antwort #7, 17. September 2011 um 23:46 von dragonquest9gamer

gladi schwert
weiser bogen
paladin speer
schwertmagier stab

Antwort #8, 18. September 2011 um 11:07 von Dmitrij12

Gladiator:Axt wird Sakura Kriegerin
Paladin:Hammer wird Yumi Bardin (ich)
Weiser:Bumerang wird Chao Priesterin
Schwertmagier:Bogen wird Li Kampfkünstlerin
so mach ich es!

Antwort #9, 18. September 2011 um 12:55 von dragonquest9gamer

was habt ihr alle mit schwert und stab

Antwort #10, 18. September 2011 um 12:57 von dragonquest9gamer

schwert ist am besten z.b überfalkenklinge macht bei falkenhieb 4 mal schaden aslo z.b falkenhieb dan zieht es so ab mit guten lv 120 120 110 100 und noch auf 100 aufgeputscht 230 220 215 210

Antwort #11, 18. September 2011 um 13:12 von Dmitrij12

ich würde sagen galdi mit schwert weiser mit bogen priester mit speer und krieger mit schwert

Antwort #12, 18. September 2011 um 14:01 von zocker838

der vorteil ist das du mit dem stab automatische MP-regenaration machen kannst. Ich wollte zufählig genau das gleiche team erstellen: ich hatte paladin mit stab, gladiator mit schwert, weiser mit stab und schwertmagier mit bogen.

Antwort #13, 18. September 2011 um 21:09 von dragonquester02

der vorteil ist das du mit dem stab automatische MP-regenaration machen kannst. Ich wollte zufählig genau das gleiche team erstellen: ich hatte paladin mit stab, gladiator mit schwert, weiser mit stab und schwertmagier mit bogen.

Antwort #14, 18. September 2011 um 21:14 von dragonquester02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)