Bitte antwortet (AC - Revelations)

halloooo :D

wird leonardo da vinci in ac revelations vorkommen... weil die haken klinge ezios assassinen kumpel macht.es wäre echt schade wenn er nicht vorkommt...er war eine wichtige rolle



FOOOOORZAAAAAAAAAAAAAA ITAAAALIAAAAAAAAAAA :D

Frage gestellt am 17. September 2011 um 23:00 von italykid100

8 Antworten

Revelations spielt ja nicht mehr in Italien, also wird er warscheinlich nicht dabei sein.

Antwort #1, 17. September 2011 um 23:30 von Dragon2

Es heißt aber, dass [Achtung Spoiler] Ezio zu Beginn des Spiels sich Dokumente von Mario und Giovanni an, bevor er sich auf die Reise macht, da er in den Dokumenten erst von der Bibo erfährt.
[Spoiler Ende Beginn reine Spekulation]
Da er sich dabei wohl noch in Italien (ob nun Rom Florenz oder sonst wo, kann sich jeder selber aussuchen ;) ) aufhalten wird (zumindest wenn er nicht zum Weltenbummler wird und einfach so drauf los reist), bestünde zumindest eine minimale (um nicht zu sagen verschwindend geringe) Chance, dass er nochmal kurz auf Leo, der zu dieser Zeit in Mailand ist, treffen könnte (da davon auszugehen ist, dass die Dokumente bestimmt codiert sein werden und sich Leo ja durchaus als guter Code knacker erwiesen hat)

Antwort #2, 18. September 2011 um 00:07 von Stoffel84

wo hast du das wieder her? also das mit den dokumenten

Antwort #3, 18. September 2011 um 16:39 von khbbsyeah

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
antworte bitte

Antwort #4, 19. September 2011 um 14:10 von khbbsyeah

ja aber leonardo da vinci ist in frankreich (in Paris glaub ich) 1519 verstorben. er wird also nich nach konstantinopel und dann nach frankreich weiter reisen (wäre ja ein umweg). Ezio wir ihn (wenn überhaupt) am anfang von ACR treffen.

Antwort #5, 19. September 2011 um 19:46 von xnicoxx

@Stoffel84
Die Dokumente waren von Niccolo und Maffeo Polo, nicht von Mario und Giovanni. Die Polo-Brüder haben Altair in seinen letzen Jahren besucht und dieser hat sie als Ehrenmitglieder in den Orden aufgenommen. Dann hat Altair ihnen aufgetragen neue Gilden zu gründen. Zuerst kam die in Konstantinopel und dann die in Italien.

Antwort #6, 26. September 2011 um 02:35 von bio-hazard

Dass die Dokumente (die Ezio während seiner Überfahrt nach Konstantinopel liest) von Niccolo und Maffeo sind, ist mir durchaus bekannt, da ich The Secret Crusade gelesen habe, wobei sie eigentlich nur von Niccolo sind. Aber nur weil sie Niccolo geschrieben hat, sind es für Ezio ja doch Dokumente von Giovanni und Mario, wenn sie die letzten Besitzer waren und er diese in den Unterlagen von Mario findet(er spricht im neusten oder besser überarbeiteten Trailer ja sogar von den Dokumenten von Mario und Giovanni)

Antwort #7, 26. September 2011 um 21:41 von Stoffel84

Und hier mal die transkripierte Stelle:
When I first set out for Roma ten months ago, I did so with a single purpose - to discover what our father did not. A letter written the year before my birth, he makes mention of a library hidden beneath the stones of Masyaf castle. A sanctum full of invaluable wisdom.
Man sieht, es geht um einen Brief der im Jahr vor Ezios Geburt geschrieben wurde (und egal wie man es dreht und wendet: Niccolo war da schon über 250 Jahre tot) und der höchst wahrscheinlich von Giovanni an Mario ging (da die Auditore Villa ja verwüstet wurde und dort wohl eher keien Dokumente mehr zu finden sein werden) und Ezio ihn somit nicht hätte finden können wenn er an Giovanni gegangen wäre.

Antwort #8, 27. September 2011 um 09:11 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)